Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte mir mal vor einem Jahr ein Gaming PC zusammengebaut, aber die teile hatte ich mir damals nicht selbst zusammengestellt. Jetzt wollte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anonymous72829, 3. Juni 2021.

  1. Anonymous72829
    Anonymous72829 Gast

    Hallo,

    Ich hatte mir mal vor einem Jahr ein Gaming PC zusammengebaut, aber die teile hatte ich mir damals nicht selbst zusammengestellt. Jetzt wollte ich meine CPU aufrüsten und meine Grafikkarte. Dafür benötige ich mehr Leistung eines neuen Netzteils. Ich bräuchte mindestens 650 Watt und am besten günstig. Also, ich bräuchte ein Netzteil, an das ich diese Teile anschließen kann:

    -Grafikkarte mit 12pin

    -CPU und Mainboard normal 24 und 8pin

    -ich habe 2 hdds (keine ahnung was man dafür braucht)

    -eine SSD (ebenfalls keine ahnung welcher pin Anschluss)

    -4 Lüfter 120mm

    Dankeschön

    :)
     
    #1 Anonymous72829, 3. Juni 2021
  2. Eivor
    Eivor Gast

    Ich bräuchte Hilfe

    Dann mache es genauso klein wie vorher dann würde gar keiner mehr schreiben.
     
    #3 Eivor
  3. markus1612
    markus1612 Gast

    Ich bräuchte Hilfe

    [​IMG]
    Display Driver Uninstaller Download version 18.0.3.5
    Here you can Download Display Driver Uninstaller, this Display Driver Uninstaller is a driver removal utility that can help you completely uninstall AMD/NVIDIA graphics card drivers and packages from your system, with...
    [​IMG]
    www.guru3d.com Das Tool entfernt den Grafiktreiber restlos.
    Einfach mal durchlaufen lassen und dann den neuesten Treiber von der Nvidia Webseite installieren.

    Wenn sich das Problem dann nicht löst, würde ich die GPU mal ausbauen und es mit der iGPU probieren (also Monitor ans Mainboard anschließen).
    Wenn das Problem damit verschwindet, musst du dir wohl oder übel ne neue GPU beschaffen oder die GPU in nem anderen PC testen.

    Löst sich das Problem dann immer noch nicht, würde ich das OS mal neuinstallieren.
     
    #3 markus1612
  4. Mrry25
    Mrry25 Gast

    Ich bräuchte Hilfe

    So wie ich es verstanden habe wird sich wohl eher die Grafikkarte verabschieden. Was man aber nur testen kann wenn man eine andere Einbaut. Wenn ein Bild am Monitor erscheint und nur Fehler auftauchen ist es meist eher etwas anderes also sprich die Grafikkarte oder ein Stecker.
    Treiber Probleme sollten es eher weniger sein wenn du eine Nvidia karte hast und diese aktuell hälst.
     
    #3 Mrry25
  5. Eivor
    Eivor Gast

    Ich bräuchte Hilfe

    Schreibe es bitte noch kleiner.

    Edit: er hat es gefixt
     
    #3 Eivor
  6. JanJake
    JanJake Gast

    Ich bräuchte Hilfe

    Falsches unter forum!

    Das hat nichts mit dem Prozessor zu tun, sondern deiner Karte

    Was ist für eine verbaut?
     
    #3 JanJake
Thema:

Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe? - Similar Threads - Netzteil Hilfe

Forum Datum

Hilfe bei Netzteil Watt Rechner?

Hilfe bei Netzteil Watt Rechner?: Hallo wollt fragen ob man beim Netzteil Rechner von msi oder andere bei PCIe angeben soll welche genutzt werden oder welche es gibt auf dem Mainboard...
Mainboards 24. Dezember 2023

Hilfe - Netzteil Output zu niedrig?

Hilfe - Netzteil Output zu niedrig?: Hallo :) ich bin komplett ungebildet was Technik angeht, also bitte habt Nachsicht. Mein Asus Netbook Netzteil ist kaputt, hat einen USB Micro Anschluss. Auf dem Kabel steht Output 19V. Nun...
Stromversorgung 10. September 2023

Hilfe: Netzteil/PC funktioniert nicht?

Hilfe: Netzteil/PC funktioniert nicht?: Ich sitze hier nun seit einer halben Stunde, nachdem ich meinen neuen PC ohne die Grafikkarte gebaut habe. Ich habe Anschlüsse und Kabel geprüft, aber es scheint nichts auffindbar zu sein. Das...
Stromversorgung 5. April 2023

ich brauche hilfe bei meinem pc, welches netzteil?

ich brauche hilfe bei meinem pc, welches netzteil?: moin ich hab vor mir einen i310105f zu kaufen und möchte eine Grafik karte benutzen die ich fast kostenlos bekommen hab (zotac gtx 275und ja ich wei? das die alt und nicht wirklich gut is) ich...
Stromversorgung 25. Dezember 2022

Lohnt sich ein 750W Netzteil?

Lohnt sich ein 750W Netzteil?: Ich habe zurzeit ein 500W Netzteil von Xilence, keine Zertifizierung angegeben. Meine CPU ist der AMD Ryzen 5 2600 & die GPU ist die NVidia GTX 1660Ti. Das Netzteil ist schon mindestens 5 Jahre...
Stromversorgung 22. Dezember 2022

Hilfe ich brauche ein Netzteil?

Hilfe ich brauche ein Netzteil?: Mein Netzteil vom Laptop hat den geist aufgegeben und nun brauche ich ein neues. Jetzt brauche ich aber eure hilfe. Ich finde das gleiche Modell nicht und wollte auf sicher gehen und fragen,...
Stromversorgung 17. Oktober 2022

Netzteil tauschen, hilfe?

Netzteil tauschen, hilfe?: Hi, ich wollte meine Grafikkarte austauschen und habe dann festgestellt, dass mein Netzteil dann an seine Grenzen kommt, daher habe ich beschlossen ein neues zu kaufen. Muss ich fast alle Kabel am...
Mainboards 27. September 2022

PC Netzteil 12 Pin Hilfe?

PC Netzteil 12 Pin Hilfe?: Guten Tag, liebe Freunde. Ich habe ein kleines Problem. Unzwar ist mein Netzteil kaputt gegangen, woraufhin ich mir ein neues kaufen wollte. Das Problem ist, mein Mainboard ist etwas älter,...
Stromversorgung 28. Juli 2022

Hilfe! Netzteil an Gerät anschließen?

Hilfe! Netzteil an Gerät anschließen?: Ich hab ein Gerät welches ich anschließen will dort steht 5v drauf kann ich das an ein Netzteil mit 20v anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-netzteil-an-geraet-anschliessen
Stromversorgung 14. März 2022

Hilfe! Welches Netzteil benötige ich?

Hilfe! Welches Netzteil benötige ich?: Hallo zusammen, ich habe leider das Netzteil für unseren luftentfeuchter verloren und würde es gerne nachbestellen, weiß hier eventuell jemand wie sich das nennt? vielen Dank! [ATTACH]...
Stromversorgung 30. November 2021

Netzteil kaufen hilfe?

Netzteil kaufen hilfe?: Ich brauche Hilfe fürs Kauf meines Neuen Netzteils. Sind die Kabeln identisch? Vorher hatt ich einen Be quiet (Bild) Jetzt will ich mir den von Amazon holen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 12. August 2021

Netzteil Hilfe?

Netzteil Hilfe?: Also ich habe mir einen PC konfiguriert, aber das Netzteil ist mir leicht zu teuer, deshalb wollte ich fragen ob ich auch das System Power 9 600 Watt auch gehen würde und die richtigen Anschlüsse...
Stromversorgung 13. Mai 2021

Netzteil Hilfe?

Netzteil Hilfe?: Hallo, hat das 400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze einen Molex anschluss? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-hilfe-2
Stromversorgung 24. März 2021
Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden