Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte mir mal vor einem Jahr ein Gaming PC zusammengebaut, aber die teile hatte ich mir damals nicht selbst zusammengestellt. Jetzt wollte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anonymous72829, 3. Juni 2021.

1. Anonymous72829
    Anonymous72829 Gast

Hallo,

Ich hatte mir mal vor einem Jahr ein Gaming PC zusammengebaut, aber die teile hatte ich mir damals nicht selbst zusammengestellt. Jetzt wollte ich meine CPU aufrüsten und meine Grafikkarte. Dafür benötige ich mehr Leistung eines neuen Netzteils. Ich bräuchte mindestens 650 Watt und am besten günstig. Also, ich bräuchte ein Netzteil, an das ich diese Teile anschließen kann:

-Grafikkarte mit 12pin

-CPU und Mainboard normal 24 und 8pin

-ich habe 2 hdds (keine ahnung was man dafür braucht)

-eine SSD (ebenfalls keine ahnung welcher pin Anschluss)

-4 Lüfter 120mm

Dankeschön

:)

#1 Anonymous72829, 3. Juni 2021
  2. En3rg1eR1egel
    En3rg1eR1egel Gast

Wie viel Watt braucht mein Netzteil?

#3 En3rg1eR1egel
  3. Gurgel
    Gurgel Gast

Ok danke.

#3 Gurgel
  4. Mihawk90
    Mihawk90 Gast

Zitat von Häschen: Netzteile sind erst ab 90> load am effizientesten
    Das hängt ja wohl mal stark vom Modell ab *Augen rollen :rolleyes:

#3 Mihawk90
  5. LukS
    LukS Gast
  6. Häschen
    Häschen Gast

#3 Häschen
Thema:

Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe? - Similar Threads - Netzteil Hilfe

Forum Datum

Fragen bzgl Netzteil und Wattzahl?

Fragen bzgl Netzteil und Wattzahl?: Hallo leider habe ich nicht viel Ahnung. Ich hab mir ein surface Go 2 gekauft. Dieses wurde mit eine original Netzteil geliefert welches mit 24w angegeben ist. jetzt brauchte ich noch ein paar...
Stromversorgung Dienstag um 10:03 Uhr

Wieviel Watt netzteil?

Wieviel Watt netzteil?: Hi, ich wollte fragen, woher man weiße wieviel Wattein Netzteil haben sollte fürs mein Pc? https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-watt-netzteil-3
Stromversorgung Montag um 10:13 Uhr

Netzteil Hilfe?

Netzteil Hilfe?: Also ich habe mir einen PC konfiguriert, aber das Netzteil ist mir leicht zu teuer, deshalb wollte ich fragen ob ich auch das System Power 9 600 Watt auch gehen würde und die richtigen Anschlüsse...
Stromversorgung 13. Mai 2021

Netzteil Hilfe?

Netzteil Hilfe?: Hallo, hat das 400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze einen Molex anschluss? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-hilfe-2
Stromversorgung 24. März 2021

Pc Netzteil Hilfe?

Pc Netzteil Hilfe?: Ich habe 2 netzteile gefunden kann mir jemand sagen welches besser ist kein bock feuerwerk zuhause zu haben. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-hilfe-2
Stromversorgung 3. Februar 2021

Hilfe bei Netzteil Wechsel?

Hilfe bei Netzteil Wechsel?: Ich ahne alle angesteckt doch wenn ich den PC starte habe ich Blackscreen und sehe nur noch den mouse viraler kann mir jemand sagen woran das liegt danke für den der mir hilft...
Stromversorgung 12. Januar 2021

Hilfe bei der Auswahl eines richtigen Netzteiles?

Hilfe bei der Auswahl eines richtigen Netzteiles?: Hallo liebe Community, ich habe folgende Herausforderung. Ich möchte mir ein 1 Meter LED Strip kaufen. (Modell: WS2812B) Auf 1m sind 144 LEDs angebracht. Ich möchte 2 davon in Reihe schalten....
Stromversorgung 28. November 2020

Pc Hilfe mit Netzteil dringend?

Pc Hilfe mit Netzteil dringend?: Hallo ich möchte mir dieses Netzteil kaufen: ASUS ROG Strix 850G 80 PLUS Gold Netzteil, modular - 850 Watt, schwarz Und als Grafikkarte die: SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ Special Edition...
Stromversorgung 12. November 2020

Richtiges Netzteil Hilfe

Richtiges Netzteil Hilfe: Hallo liebe gemeinde habe zwar mal gesucht aber so genau zu meinem thema , Finde ich nichts das wegen brauche ich eure Hilfe und support ! Mein Pc i7 4790K Geköpft 1.298 Volt bei 4.9Ghz 32 GB...
Stromversorgung 21. Februar 2018

Brauche Hilfe bei meiner Pc Zusammenstellung- Netzteil stark genug?

Brauche Hilfe bei meiner Pc Zusammenstellung- Netzteil stark genug?: Habe mir einen PC zusammengestellt, Verwendungszweck: Filme in Divx wandeln, surfen und Bildbearbeitung. Kein Overcklocking und kein Gaming. Hier meine Teile. Wichtig ist für mich, ob...
System-Zusammenstellungen 4. Mai 2011

HILFE! Ich glaub mein Netzteil hat nen Kurzschlus

HILFE! Ich glaub mein Netzteil hat nen Kurzschlus: hallo leute ich hab folgendes problem, und zwar kam aus meinem pc ein gestank so aehnlich als ob was anbrennt. hab dann sofort den stecker raus und das gehaeuse geoffnet und geschaut woher der...
Stromversorgung 17. Mai 2010

Hilfe !!! Suche Netzteil

Hilfe !!! Suche Netzteil: Hallo, ich suche ein neues Netzteil, hab eine 8800GTX XXX verbaut und mein E4500 ist auch OCed. Es sollte ein 80+ NT sein..... Preismäßig bis max. 80Euro Kann mir keiner helfen ?? ich hab es...
Stromversorgung 10. November 2008

hilfe! seltsamer schmorgeruch vom netzteil!!

hilfe! seltsamer schmorgeruch vom netzteil!!: seit heute morgen kommt aus meinem bequiet netztel ein seltsamer verschmorter geruch raus :( mit dem auge konnt ich nichts erkennen und das netzteil ist auch nicht viel heißer als sonst was soll...
Stromversorgung 13. April 2008
Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden