Welches Netzteil für zwei 3-pin Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für zwei 3-pin Lüfter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte zwei 3-pin Lüfter mit einem Netzteil verbinden (Das Ganze soll nicht in einen PC) Welches Netzteil brauche ich dafür und wie schließe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von s321kokoo, 2. Februar 2021.

  1. s321kokoo
    s321kokoo Gast

    Hallo, ich möchte zwei 3-pin Lüfter mit einem Netzteil verbinden (Das Ganze soll nicht in einen PC) Welches Netzteil brauche ich dafür und wie schließe ich die Lüfter dann an? Ein Link wäre hilfreich.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil für zwei 3-pin Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden