Welches Netzteil für USB Led Strip?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für USB Led Strip? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyyyy, In ein paar Tagen kommen meine LEDs an und ich weiß nicht, welches Netzteil ich benutzen soll:( Also wie viel Volt und wie viel Ampere? Habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bilal2805, 8. Februar 2021.

  1. Bilal2805
    Bilal2805 Gast

    Heyyyy,

    In ein paar Tagen kommen meine LEDs an und ich weiß nicht, welches Netzteil ich benutzen soll:( Also wie viel Volt und wie viel Ampere? Habe zu Hause etliche davon liegen, ganz unterschiedliche . Das Led Strip ist 5 Meter und die Spannung beträgt 5 Volt und 1200 Lumen . Kann mir da jemand helfen, kenne mich irgendwie nicht so gut aus Danke schon Mal!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil für USB Led Strip?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden