Welches Netzteil für solche mainboards?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für solche mainboards? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein altes Mainboard ausgegraben und möchte es einfach ausprobieren. Vielleicht kann man das ja auch zum spielen nutzen Ich habe vor... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kamelopedia, 31. Oktober 2022.

  1. Kamelopedia
    Kamelopedia Gast

    Hallo,

    Ich habe ein altes Mainboard ausgegraben und möchte es einfach ausprobieren. Vielleicht kann man das ja auch zum spielen nutzen

    Ich habe vor folgende Komponeten zu kombi ieren:

    • 2x Intel xeon 5680 (130 watt tdp)
    • 2400 mhz ddr3 ram
    • gtx 1050 ti per Riser card oder kabel.
    Meine Frage ist welches Netzteil brauch ich dazu. Gibt es dafür bestimmte namen?

    Wie viel watt wär so das minimum? Es wär mich egal wenns ein china böller wäre.

    Und welche anschlüsse müsste das netzteil alles haben?


    0_big.jpg


    das Board heisst: Intel Server Board S5500bc

    :)
     
    #1 Kamelopedia, 31. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil für solche mainboards?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden