Welches Netzteil für P-touch 8E?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für P-touch 8E? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Beschriftungsgerät Brother PT 8E besorgt. Es wird mit 5 x 1,5 V Baterien bestückt. Auf dem Etikett steht dann noch was von 9 Watt. Ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HarrySt, 15. Januar 2021.

1. HarrySt
    HarrySt Gast

Ich habe ein Beschriftungsgerät Brother PT 8E besorgt.

Es wird mit 5 x 1,5 V Baterien bestückt.

Auf dem Etikett steht dann noch was von 9 Watt.

Ich möchte mir ein Netzteil dazu besorgen.

Wie auf dem Bild zu sehen wird ein 6V mit 1,2A angegeben.

Würde ein 6V mit 1A auch genügen oder was soll ich nehmen.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Scour
    Scour Gast

Biostar kündigt neue P500 portable SSD-Serie mit RGB an

Eine Alternative zur Teamgroup Touch, aber ohne Touch?

#3 Scour
  3. Fuchiii
    Fuchiii Gast

Team Group: Externe SSD leuchtet bei Berührung bunt

Zitat von MichaG: Per Touch lässt sich das Leuchtspektakel aktivieren, deaktivieren oder dessen Farbe verändern.
    Ich glaube Ihr versteht da was falsch... Das is ne Touchsteuerung der LED`s.
    touch an | touch verändern | touch aus

Wie bei ner Lampe die man an- auschalten und dimmen kann wenn man den Lampenfuß berührt.
    Alles andere macht ja auch keinen Sinn *Breites Grinsen :D

#3 Fuchiii
  4. HabteG
    HabteG Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Also, Situation ist folgende: Ich habe ein Corsair CX 500 Watt Netzteil und eine R9 290. Bisher hat alles funktioniert, nur habe ich gehört, dass 500 Watt für ne R9 290 nicht ausreichen und habe nach einem neuen Netzteil gesucht. Jetzt Frage ich nur: Lohnen sich diese 60€ für ein 700 Watt Netzteil oder kann ich einfach nach dem Motto "Never Touch a running system" arbeiten?

#3 HabteG
  5. Ray519
    Ray519 Gast

Kann ich den USB-C Port meines Mainboards irgendwie für einen Monitor nutzen?

Woran siehst du das?
    Daran dass laut den Daten ein Netzteil dabei ist und der obere USB-C Port als "Charging Port" bezeichnet wird.
    Hersteller-Website

Sieht so aus als müsstest du ihn mit HDMI anschließen, dann ein Kabel vom PC zum USB-C Eingang für Touchscreen und den USB-Hub. Und evtl noch das Netzteil an den 2. USB-C Port, wenn dein Mainboard keine 15W via USB-C liefert.

Danke - Treiber etc. nichts davon gemerkt.
    Ich meine DisplayLink ist das einzige was es so an USB-Grafikkarten gibt, und Windows hat mittlerweile Treiber dafür drin.

#3 Ray519
  6. MichaG
    MichaG Gast

Team Group: Externe SSD leuchtet bei Berührung bunt

Zitat von Fuchiii: Ich glaube Ihr versteht da was falsch... Das is ne Touchsteuerung der LED`s. touch an | touch verändern | touch aus Wie bei ner Lampe die man an- auschalten und dimmen kann wenn man den Lampenfuß berührt. Alles andere macht ja auch keinen Sinn
    Bis auf die Reihenfolge hab ich doch genau das geschrieben. *Breites Grinsen :D

#3 MichaG
Thema:

Welches Netzteil für P-touch 8E?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil für P-touch 8E? - Similar Threads - Netzteil touch

Forum Datum

Corsair Netzteil stinkt normal?

Corsair Netzteil stinkt normal?: Habe mir vor zwei Wochen ein Neues Netzteil geholt habe jetzt schon so 25 Spielstunden drauf und es stinkt nach wie vor noch leicht aber es reicht das es nervig ist ist das normal oder stimmt da...
Stromversorgung Vor 44 Minuten

Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster...

Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster...: Hi, bitte keine Kommentare wie "kauf doch einen neueren, die gibts doch so billig" oder ähnliches. Ich brauch genau diesen Monitor :) Also habe einen alten 14" Samsung Monitor, wo ich ein...

Netzteil sind das genug Anschlüsse?

Netzteil sind das genug Anschlüsse?: Hallo zusammen ich habe mir ein billiges 600 W Netzteil gekauft um mir ein Gaming pc zusammen zu stellen bis jetzt ist nur das Netzteil da, meine Frage ist sind das alle Stecker die ich brauche...

reicht mein netzteil?

reicht mein netzteil?: ich habe ein bequiet pire power 9 500W Netzteil Nun meine Frage: Reicht dies für eine rtx 2080 super oder eine rtx 2070? meine specs: ryzen 5 2600 16gb 3200 mhz 3xhdd 1xssd...
Stromversorgung Gestern um 10:53 Uhr

Neues Netzteil, immer wieder Bluescreen?

Neues Netzteil, immer wieder Bluescreen?: Seitdem ich ein Neues Netzteil gekauft habe bekomme ich immer wieder unterschiedliche Bluesreens angezeigt. Mein PC: Ryzen 3400G Rx 570 Gigabyte B450M Ds3H 2x 8gb G-Skill Aegis 2666Mhz 1x...

Seasonic Netzteil?

Seasonic Netzteil?: Moin Moin, ist das Seasonic S12III - 550 Watt gut? Würde mich über eine Auskunft freuen, Danke. :) https://www.gutefrage.net/frage/seasonic-netzteil

Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?

Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?: Hey, Ich habe bei mir Zuhause ein Raspberry PI 4 stehen den ich mal wieder nutzen möchte. Nur habe ich kein richtiges Netzteil. Laut der Raspberry-Pi-Foundation brauche ich ein Netzteil mit mind....
Stromversorgung Donnerstag um 10:12 Uhr

Netzteil Defekt?

Netzteil Defekt?: Moin Moin, Ich wollte mich mal erkundigen ob mein Netzteil defekt ist Ich habe ein ATX - SP-5500 (NoName) war gebraucht von einem Kollegen und ich habe gesehen des ist schon über 10 Jahre alt.....
Stromversorgung Donnerstag um 10:12 Uhr

Welches Netzteil für diese Gehäuse Lüfter?

Welches Netzteil für diese Gehäuse Lüfter?: Hallo. Ich habe mir dem letzt ein neues Gehäuse für meinen PC gekauft. Mein Mainboard (und auch Netzteil) sind schon etwas älter und der Stecker von dem Lüfter passt auch nicht in das Netzteil...
Mainboards Donnerstag um 10:12 Uhr

Welches Netzteil brauch ich hier?

Welches Netzteil brauch ich hier?: 24 pin ATX Anschluss für das Mainboard 8 ATX Anschluss CPU und nochmal ein 4 ATX Anschluss für die CPU https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-brauch-ich-hier
Prozessoren Donnerstag um 10:02 Uhr

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Moin , Moin Ich suche ein Netzteil für mein System i7 3770 16 GB DDR3 Ram gtx 1050ti 250 gb ssd 500 Gb hdd Kann mir jemand ein gutes empfehlen? Danke im Vorraus :)...
Stromversorgung Mittwoch um 15:42 Uhr

Tattomaschinen Netzteil?

Tattomaschinen Netzteil?: Hey, und zwar hab ich mir ein Tattoo Set bestellt, was auch einwandfrei funktioniert hat bis es plötzlich immer leiser wurde ( Spulenmaschine) nach kurzer Zeit hörte die Maschine komplett auf. Das...
Stromversorgung Mittwoch um 15:42 Uhr

Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus?

Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus?: Hallo, Ich habe zwei fragen (mal was ganz neue) 1. Ich habe ein surface pro 7 und ich wollte warum im Netzteil zum Laden es einen USB-Pott gibt. Wenn ich dort einen stick reinstecken passiert...
Stromversorgung 11. November 2020
Welches Netzteil für P-touch 8E? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden