Welches Netzteil für P-touch 8E?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für P-touch 8E? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Beschriftungsgerät Brother PT 8E besorgt. Es wird mit 5 x 1,5 V Baterien bestückt. Auf dem Etikett steht dann noch was von 9 Watt. Ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HarrySt, 15. Januar 2021.

  1. HarrySt
    HarrySt Gast

    Ich habe ein Beschriftungsgerät Brother PT 8E besorgt.

    Es wird mit 5 x 1,5 V Baterien bestückt.

    Auf dem Etikett steht dann noch was von 9 Watt.

    Ich möchte mir ein Netzteil dazu besorgen.

    Wie auf dem Bild zu sehen wird ein 6V mit 1,2A angegeben.

    Würde ein 6V mit 1A auch genügen oder was soll ich nehmen.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil für P-touch 8E?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden