Welches Netzteil für meinen pc?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für meinen pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LittleMac891, 19. März 2024.

  1. LittleMac891
    LittleMac891 Gast

    Hallo

    Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe

    verbaut ist:

    Mainboard: Asus Prime B450M-A II Mainboard Sockel AM4Prozessor: Ryzen 7 1800x

    Grafik Karte: GeForce GTX 1060 6 GBArbeitsspeicher: Corsair VENGEANCE RGB PRO SL 32GBBeim Arbeitspeicher ist aber noch ein weiteres Kit verbaut unten beide Ram Kits haben die gleiche Geschwindigkeit von 3600mhz ( 48 GB RAM )

    Corsair VENGEANCE RGB PRO SL 16GBNetzteil: Mars Gaming MPB550,

    Das Netzteil Möchte ich gerne tauschen gegen ein anderes zb von der Marke ( Corsair oder be quiet

    Wasserkühlung: GOLDEN FIELD ICY Chill Series CPU Kühler 240mm AIO Wasserkühlungverbauen würde ich gerne:

    Mainboard: ASUS ROG STRIX B550-F GAMING Mainboard (PCIe 4.0, USB 3.2 Gen 2 Typ-C, HDMI-2.1)

    Grafik Karte: ASUS GeForce Dual RTX 3050 8GB OC Edition GamingNetzteil: ?

    kann mir jemand helfen ein passendes Netzteil zu finden das genügend Watt hat und Leistung etc

    Danke Schonmal im Vorraus

    :)
     
    #1 LittleMac891, 19. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil für meinen pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden