Welches Netzteil für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für meinen PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein zusammengestellter PC ist Folgender: https://geizhals.de/?cat=WL-1909836 Ich weiß jetzt nicht genau welches Netzteil ich nehmen soll. Wie viel... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fitnessfan16, 26. Dezember 2020.

  1. Fitnessfan16
    Fitnessfan16 Gast

    Mein zusammengestellter PC ist Folgender:

    https://geizhals.de/?cat=WL-1909836

    Ich weiß jetzt nicht genau welches Netzteil ich nehmen soll. Wie viel Watt sollte mein Netzteil mindestens für diesen PC haben? Meiner Meinung würden 550W - 600W reichen. Sind das zu wenig?

    Ich habe mir jetzt schon mal folgende Netzteile rausgesucht:

    https://geizhals.de/?cat=gehps&xf=1119_5~360_550~4174_ATX&sort=p&hloc=at&hloc=de&v=e

    Welches sollte ich nehmen? Und reicht eine 80 Plus Gold Zertifizierung oder doch lieber 80 Plus Platinum?

    :)
     
    #1 Fitnessfan16, 26. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil für meinen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden