Welches Netzteil für eM350 series Model NAV51?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für eM350 series Model NAV51? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; 19V 2.15A Es ist ein Netbook. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-fuer-em350-series-model-nav51 Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von oaschwuam, 18. Januar 2021.

1. oaschwuam
    oaschwuam Gast

19V

2.15A

Es ist ein Netbook.

Danke im voraus

:)

2. klein
    klein Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Was ich etwas befremdlich finde das nur die Samsung 830 SSD und Crucial m4 SSD empfohlen werden *eek :eek:

Obwohl Hunderte andere 2,5 SSD Modele gibt von den es auch gute Modele gibt,
    zum beispiel von Kingston (HyperX SSD) , Corsair (Force Series GT) , Intel (SSD 330-/520- Serie).

klein

#3 klein
  3. Cosaks
    Cosaks Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Also laut Datenblatt handelt es sich hierbei um die V+ Serie, außerdem wurde das Model von Computerbase hochgelobt.

#3 Cosaks
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Reicht das Netzteil BQ 500W SP 10CM Gold ? 1070Ti OC + i7 8700k 4.9-5Ghz OC

Warum nicht gleich einen 550 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold der nur ein paar Euros mehr kostet
    und das aktuellere Model mit entsprechend besserer Technik ist.Der 500 Netzteil würde auch reichen,aber warum nicht gleich
    in einen 11er-Serie BeQuit Straight Power setzen?

#3 Brexzidian7794
  5. AxelHoss
    AxelHoss Gast

Grafikkartenkaufberatung

Hi,
    vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!
    Habe mich für ein Model der RX 5700 XT serie entschieden.

Danke!

#3 AxelHoss
  6. Scoty
    Scoty Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Weiß jemand ob Corsair RM750x 2018 2x 8pin CPU hat oder nur 1x? Das nicht 2018 Model hat ja nur 1x und erst ab 850w dann 2x. Ist die RMx Serie nach wie vor einer der besseren NT im Vergleich zB zu Straight Power 11 Serie?

#3 Scoty
Thema:

Welches Netzteil für eM350 series Model NAV51?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil für eM350 series Model NAV51? - Similar Threads - Netzteil eM350 series

Forum Datum

Passt das Netzteil in das Gehäuse?

Passt das Netzteil in das Gehäuse?: Guten Tag ich habe ein neues Mainboard und CPU (lga 1200) , davor hatte ich lga 1151 Und meine Frage ist ob ich jetzt mein Netzteil wechseln muss?? Und wenn nicht gibt es adapter dafür und...
Prozessoren Heute um 11:43 Uhr

Netzteil anschlüsse für gtx 1070?

Netzteil anschlüsse für gtx 1070?: Ich will mir eine gtx 1070 holen und weiss nicht grnau ob die anschlüsse passen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-anschluesse-fuer-gtx-1070
Grafikkarten Heute um 11:02 Uhr

Netzteil Tausch beim HP 8300 elite mt?

Netzteil Tausch beim HP 8300 elite mt?: Hallo, wie oben gesagt frage ich ob man das netzteil tauschen kann. Ob da jemand Erfahrungen schon hat, weil das Mainboard ein 6 Pin Anschluss hat und ob das mit nem Adapter funktioniert. Der hier...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?: Hallo ich habe ein iPhone 12 und wollte fragen ob ich es mit dem Netzteil von einem iPad aufladen kann(neues iPad Netzteil). Also, ob es dem Handy schadet, oder ich ruhig auch das iPad Netzteil...
Stromversorgung Heute um 10:12 Uhr

Netzteil?

Netzteil?: Hallo. Ich frage mich, welches Netzteil ich nehmen soll und was der unterschied zwischen pure power 11 und system power 9 ist. Mein PC: kolink observatory lite i5 10400F 1660 super 16gb...

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?: Hallo, folgendes Problem: Ich habe mein Terra Laptop Netzteil im Zug verloren, aktuell nutze ich eins von der Firma Dell dafür, mit ca.60 Watt. Weiß aber leider nicht wieviel Watt mein...

Ist mein Netzteil kaputt?

Ist mein Netzteil kaputt?: Heyy, Ich habe gestern ganz gechillt mein Game gezockt bis mein PC ausging und der Strom von meinem Zimmer komplett ausging und dazu hat mein PC Stromschläge gegeben. Ich wollte es heute nochmal...
Stromversorgung Gestern um 14:02 Uhr

Netzteil für Babywaage Ultrascale MBSC-55?

Netzteil für Babywaage Ultrascale MBSC-55?: Hallo, Kaninchen hats Kabel durchgebissen (zum Glück war das Teil da nicht unter Strom). Jetzt suche ich nach einem Netzteil für diese Waage. Muss nicht das Original sein, soll nur funktionieren,...

Lautes Xbox 360 netzteil?

Lautes Xbox 360 netzteil?: Hallo, Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir Sorgen macht ist das Netzteil es gibt die...

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?: Ein Bequite straight power 11 550 watt netzteil sollte reichen für eine rtx 2060 und ryzen 5 3600 .. wie siehts aus wenn ich in ferner zukunft meine gpu auf eine 3070 oder 3080 aufrüste, werden...

Ist es schlimm so ein Netzteil zu haben?

Ist es schlimm so ein Netzteil zu haben?: Habe zwar ein marken Netzteil (Areo Cool), aber es hat keine 80plus zertifizierung. Ist das schlimm oder was negatives, oder verbraucht es einfach nur bisschen mehr strom?...

750 Watt Netzteil zieht 1500 Watt?

750 Watt Netzteil zieht 1500 Watt?: Hallo! ich hatte gerade eine Auseinandersetzung Setzung, bei der mich mein Vater unter anderem mit einem Baseball-Schläger bedroht hat. Also, er hat meinen ~2000€ Pc zerstört, weil er angeblich...
Stromversorgung Samstag um 11:52 Uhr

Netzteil?

Netzteil?: Ich würde ein Netzteil gebrauchen, dass nicht anfängt zu rauchen, maximal 75€ soll es kosten, und auch nicht anfängt zu rosten. 80+ muss es mindestens haben, damit die Stromrechnungen mich nicht...
Stromversorgung Samstag um 11:52 Uhr
Welches Netzteil für eM350 series Model NAV51? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden