Gtx 960 4gb mit 290 watt Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Gtx 960 4gb mit 290 watt Netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mir überlegt die oben genannte graka in einen Dell optiplex 7010 einzubauen.Jedoch hat der pc nur ein 290 Watt Netzteil. Würde das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tpietsch, 17. Mai 2022.

  1. tpietsch
    tpietsch Gast

    Hallo, ich hatte mir überlegt die oben genannte graka in einen Dell optiplex 7010 einzubauen.Jedoch hat der pc nur ein 290 Watt Netzteil. Würde das gehen und wenn nicht könnte ich das Netzteil tauschen ?

    :)
     
    #1 tpietsch, 17. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 960 4gb mit 290 watt Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden