Welches Netzteil für diese Gehäuse Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für diese Gehäuse Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir dem letzt ein neues Gehäuse für meinen PC gekauft. Mein Mainboard (und auch Netzteil) sind schon etwas älter und der Stecker von... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mprex, 15. April 2021.

  1. mprex
    mprex Gast

    Hallo. Ich habe mir dem letzt ein neues Gehäuse für meinen PC gekauft. Mein Mainboard (und auch Netzteil) sind schon etwas älter und der Stecker von dem Lüfter passt auch nicht in das Netzteil Kabel. Auf dem Plan von meinem Gehäuse steht dass ich den Stecker direkt in einen Stecker von einem Kabel von meinem Netzteil stecken soll. Das ist der Stecker vom Lüfter:


    0_big.jpg


    Welches Netzteil bräuchte ich damit ich meine Lüfter einstecken könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil für diese Gehäuse Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden