Welche GPU für Raytracing?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU für Raytracing? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne mal Raytracing in Minecraft Ausprobieren, hab allerdings keine geeignete Grafikkarte. Darum wollte ich wissen, welche GPU bei einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LOLgamer8931, 26. Juli 2022.

  1. LOLgamer8931
    LOLgamer8931 Gast

    Ich würde gerne mal Raytracing in Minecraft Ausprobieren, hab allerdings keine geeignete Grafikkarte. Darum wollte ich wissen, welche GPU bei einem Budget von etwa 300€ am geeignetsten ist. Schonmal danke für die Antworten

    :)
     
    #1 LOLgamer8931, 26. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GPU für Raytracing?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden