Welches Netzteil für die A320M-A Pro?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für die A320M-A Pro? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche grade nach einem Netzteil(500w) das zur A320M-A pro passt das Netzteil muss einen 4pin cpu Anschluss haben. Würde mich freuen wenn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Okkkkk560, 4. Juni 2023.

  1. Okkkkk560
    Okkkkk560 Gast

    Hallo, ich suche grade nach einem Netzteil(500w) das zur A320M-A pro passt das Netzteil muss einen 4pin cpu Anschluss haben. Würde mich freuen wenn jemand mir ein Netzteil empfehlen kann.

    :)
     
    #1 Okkkkk560, 4. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil für die A320M-A Pro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden