Gibt es Platinum Netzteile mit ATX 3.0, PCIe 5.0 und 1000W?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Platinum Netzteile mit ATX 3.0, PCIe 5.0 und 1000W? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Suche überall nach einem, aber das einzige was ich gefunden hab ist das Dark Power Netzteil von Be Quiet, leider hat das zu wenig Anschlüsse, kennt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IITeexII, 15. April 2023.

1. IITeexII
    IITeexII Gast

Ich Suche überall nach einem, aber das einzige was ich gefunden hab ist das Dark Power Netzteil von Be Quiet, leider hat das zu wenig Anschlüsse, kennt jemand eins?

:)

2. eXquisite
    eXquisite Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Kann Superflower kein Leadex Platinum mit 6 Rails bringen, ich meine das wäre das perfekte Netzteil, 2x 20 A für CPU ATX Data und dann 4x 25A für PCI-E mit Gesamtlast OCP von 83,3 A, wäre besser als der Müll.

#3 eXquisite
  3. Abductee
    Abductee Gast

Effiziente 20W 24/7 Stromversorgung

So ein Super Flower Platinum King 450W hat knapp 85% Effizenz bei 35W.
    Soll jetzt keine Empfehlung sein da der Lüfter grottig ist, es gibt aber wie Stefan erwähnt hat durchaus normale ATX-Netzteile mit einer vernünftigen Effizenz bei kleiner Last.

#3 Abductee
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Ryzen 7 5800x oder i5 12600k

Noel1987 schrieb: Während man auf den 5800x3d wartet , der 450 Euro kosten wird, kann man sich auch den 12700k anschauen Kostet auch 400 Euro ,bietet PCI-e 5.0 und es gibt sehr gute Boards mit ddr4 Ein B660 ist vollkommen ausreichend. Der 5800x3d wird sich zwischen dem i7 und i9 setzen Spannender wird sein wie sich der 5700x macht, und wieviel er kostet Ich denke der 12900ks wird zwar noch mehr leisten aber kaum verfügbar sein Zum Vergrößern anklicken....
    Glaskugelwissen???
    PCI 5.0 ist absolut uninteressant, denn es gibt weder PCI 5.0-GPUs, noch entsprechende SSDs. Und bis die kommen, hat man die Platform mindestens einmal durchgewechselt.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  5. Razzor
    Razzor Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Razzor
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Netzteil Empfehlung

#3 drstoecker
Thema:

Gibt es Platinum Netzteile mit ATX 3.0, PCIe 5.0 und 1000W?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Platinum Netzteile mit ATX 3.0, PCIe 5.0 und 1000W? - Similar Threads - Platinum Netzteile ATX

Forum Datum

Snapchat Platinum: Neue KI-generierte Video-Linsen mit Tieren und Blumen

Snapchat Platinum: Neue KI-generierte Video-Linsen mit Tieren und Blumen: Snapchat Platinum: Neue KI-generierte Video-Linsen mit Tieren und Blumen Ab sofort können diese sogenannte „AI Video Lenses“ nutzen, die KI-generierte Tiere oder Blumen in Echtzeit in Videos...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...

Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...: Ich habe dieses Netzteil siehe Foto Und alles ist angeschlossen, jedoch passt nirgendswo mehr der CPU Stecker rein wenn ich probiere den CPU Stecker in die acht PIN Mainboard Büchse zu stecken,...
Stromversorgung 28. Oktober 2024

Hat die ASUS ROG Loki SFX-L 850W Platinum Von allem genug für die 4080 Super?

Hat die ASUS ROG Loki SFX-L 850W Platinum Von allem genug für die 4080 Super?: https://www.gutefrage.net/frage/hat-die-asus-rog-loki-sfx-l-850w-platinum-von-allem-genug-fuer-die-4080-super
Stromversorgung 29. September 2024

Reicht ein 400 watt 80+platinum netzteil für eine 1060 6gb?

Reicht ein 400 watt 80+platinum netzteil für eine 1060 6gb?: Hi ich habe einen hp pc den hp pavilion 590 p0024 und wollte auch mal eine Grafikkarte haben weil ich noch keine besitze deswegen noch etwas unwissend über alles ich habe 8 gb ddr4 ram 2666mhz ein...
Stromversorgung 8. April 2024

Welches Netzteil für diese PC-Konfiguration ASUS ROG Thor Platinum II 1000W oder ASUS ROG...

Welches Netzteil für diese PC-Konfiguration ASUS ROG Thor Platinum II 1000W oder ASUS ROG...: Welches von den beiden Netzteilen wäre sinnvoller für diese PC-Konfiguration (sollte auch zum übertakten reichen): https://geizhals.de/wishlists/3731783 Netzteil 1:...
Stromversorgung 19. Februar 2024

Wann denkt Ihr, kommt die ASUS ROG MATRIX RTX 4090 PLATINUM endlich raus und wie viel wird...

Wann denkt Ihr, kommt die ASUS ROG MATRIX RTX 4090 PLATINUM endlich raus und wie viel wird...: Hallo, habt ihr vielleicht Infos über Zukünftige ASUS Events wo diese releast werden könnte oder ähnliche Events wie bspw. COMPUTEX oder GAMESCOM? Seit langer Zeit, steht auf der Webseite von...
Grafikkarten 5. September 2023

1000W be quiet! Straight Power 11 Platinum + RTX4090?

1000W be quiet! Straight Power 11 Platinum + RTX4090?: Hallo, kann ich das 1000W be quiet! Straight Power 11 Platinum an einer RTX 4090 ganz normal anschließen oder brauche ichd afür einen extra Anschluss bzw Adapter? LG...
Grafikkarten 14. März 2023

Corsair H100i Platinum kompatibel mit am5 cpus?

Corsair H100i Platinum kompatibel mit am5 cpus?: Hallo freunde, steige die nächsten tage endlich auf ddr5 um, damit auch auf ein neues mainboard und cpu. zurzeit habe ich nen wasserkühler von corsair, den h100i platinum. meine frage wäre ist der...
Prozessoren 28. Februar 2023

Mit intel xeon platinum zocken?

Mit intel xeon platinum zocken?: Wie geeignet ist den Intel xeon platinum 8160 zum zocken? https://www.gutefrage.net/frage/mit-intel-xeon-platinum-zocken
Prozessoren 8. November 2022

be quiet! Netzteil Gold oder Platinum?

be quiet! Netzteil Gold oder Platinum?: Mir sind in der Vergangenheit schon mindestens 3 Netzteile abgeraucht. Darunter auch zwei bequiet. Ich werde diesmal auf Qualität setzten, aber lohnt sich ein Platinum Netzteil?...
Stromversorgung 13. Januar 2022

Was bringt ein Platinum Netzteil?

Was bringt ein Platinum Netzteil?: Hallo ich wollte fragen was es mir bringt 90%(Platinum) Wirkungsgrad beim Netzteil zu haben?Bringt es mehr strom und was ist wenn ich 80%(Bronze) Wirkundgrad Netzteil in einen High End Pc stecke...
Stromversorgung 12. September 2021

Brauche ich ein 1000 Watt Platinum Netzteil?

Brauche ich ein 1000 Watt Platinum Netzteil?: Bin gerade am Gaming PC konfigurieren und soviel ich verstanden habe, ist das 1000 Watt Platinum Netzteil das beste. Ist es das denn automatisch wirklich und brauche ich das bei einer 3070...
Stromversorgung 2. Juni 2021

Reicht dafür ein 550 Watt 80+ Platinum Netzteil?

Reicht dafür ein 550 Watt 80+ Platinum Netzteil?: Im PC sind diese dinge verbaut: Amd Radeon rx 580 Sapphire oc, Amd ryzen 5 3600 oc, 16gb Ram 7 Lüfter ich bin mir nicht sicher ob das Netzteil reicht, bitte eine Antwort...
Stromversorgung 7. Mai 2021
Gibt es Platinum Netzteile mit ATX 3.0, PCIe 5.0 und 1000W? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden