Gibt es Platinum Netzteile mit ATX 3.0, PCIe 5.0 und 1000W?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Platinum Netzteile mit ATX 3.0, PCIe 5.0 und 1000W? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Suche überall nach einem, aber das einzige was ich gefunden hab ist das Dark Power Netzteil von Be Quiet, leider hat das zu wenig Anschlüsse, kennt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IITeexII, 15. April 2023.

  1. IITeexII
    IITeexII Gast

    Ich Suche überall nach einem, aber das einzige was ich gefunden hab ist das Dark Power Netzteil von Be Quiet, leider hat das zu wenig Anschlüsse, kennt jemand eins?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es Platinum Netzteile mit ATX 3.0, PCIe 5.0 und 1000W?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden