Welches Netzteil für den Pc/ Verbesserungsmöglichkeiten?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für den Pc/ Verbesserungsmöglichkeiten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Wie schon oben im Titel steht frage ich mich welches Netzteil ich für die folgenden Komponenten. Da ich mir gerade einen neuen Pc zusammenstelle... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von nico168223, 1. Dezember 2020.

  1. nico168223
    nico168223 Gast

    Moin,

    Wie schon oben im Titel steht frage ich mich welches Netzteil ich für die folgenden Komponenten. Da ich mir gerade einen neuen Pc zusammenstelle .Und da im thema hardware nicht so viel verstehe ( mhz usw) würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

    CPU: Amd Ryzen 7 pro 4750g

    Mainboard: Gigabyte b450 Aorus elite amd

    RAM: Corsair vengeance rgb pro schwarz 32gb

    GPU: Gainward gtx980ti gs

    Cpu Lüfter: bequit pure rock 2

    Speicher: Samsung Ssd 870qvo 2tb

    Case : Bin ich mir noch nicht sicher denke da wird aber eins geholt mit 3-4 Lüfter

    Danke schonmal für die Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nico

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil für den Pc/ Verbesserungsmöglichkeiten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden