Steckdose beschädigt Stecker?
Diskutiere und helfe bei Steckdose beschädigt Stecker? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Ich wende mich mit einem Problem an euch, was mich wirklich verzweifeln lässt! Ich wohne in einem Neubau und habe ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von aileenxx00, 26. Oktober 2021.
Thema:
Steckdose beschädigt Stecker?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Steckdose beschädigt Stecker? - Similar Threads - Steckdose beschädigt Stecker |
Forum | Datum |
|---|---|---|
IKEA GRILLPLATS: Smart Steckdose ausprobiertIKEA GRILLPLATS: Smart Steckdose ausprobiert: IKEA GRILLPLATS: Smart Steckdose ausprobiert
Nicht spektakulär, nicht besonders sexy, aber im Alltag extrem praktisch. Lampe dran, Kaffeemaschine dran, Ventilator dran und schon wird aus einem...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2026 |
IKEA: Smarte Steckdosen Grillplats und Tofsmygga ab sofort in Deutschland bestellbarIKEA: Smarte Steckdosen Grillplats und Tofsmygga ab sofort in Deutschland bestellbar: IKEA: Smarte Steckdosen Grillplats und Tofsmygga ab sofort in Deutschland bestellbar
Die neuen Smart-Home-Komponenten Grillplats und Tofsmygga sind ab sofort auf der deutschen IKEA-Webseite...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2026 |
IKEA: Neue Smart-Home-Steckdosen Grillplats und Tofsmygga gelistet, das kosten sieIKEA: Neue Smart-Home-Steckdosen Grillplats und Tofsmygga gelistet, das kosten sie: IKEA: Neue Smart-Home-Steckdosen Grillplats und Tofsmygga gelistet, das kosten sie
Zwar ist eine Bestellung dort noch nicht möglich, die Produktseiten verraten aber bereits Details zu den...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2026 |
Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbarSonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar: Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar
Hierbei handelt es sich um verschiedene Produkte mit WLAN. Darunter eine Schuko-Wandsteckdose, die sich intelligent...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Jackery Explorer 300D: Kompakte Powerstation ohne Steckdose für 179 EuroJackery Explorer 300D: Kompakte Powerstation ohne Steckdose für 179 Euro: Jackery Explorer 300D: Kompakte Powerstation ohne Steckdose für 179 Euro
Das Gerät wiegt 2,5 Kilogramm und verzichtet im Gegensatz zu den größeren Modellen auf einen klassischen Wechselrichter...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2025 |
Sicherheitsrisiko bei smarten Outdoor-Steckdosen: HAMA startet RückrufaktionSicherheitsrisiko bei smarten Outdoor-Steckdosen: HAMA startet Rückrufaktion: Sicherheitsrisiko bei smarten Outdoor-Steckdosen: HAMA startet Rückrufaktion
Bei internen Qualitätskontrollen wurden Haarrisse am Gehäuse festgestellt, die durch Alterungsprozesse entstanden...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2025 |
Meross: Steckdosen schalten sich von alleinMeross: Steckdosen schalten sich von allein: Meross: Steckdosen schalten sich von allein
Sie sind preislich interessant und lassen sich auch in zahlreiche Systeme einbinden. Allerdings kenne ich mittlerweile einige Menschen, bei denen die...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2025 |
Pwm 13w netzteil für steckdose?Pwm 13w netzteil für steckdose?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich mich grad einfach so dumm anstelle oder wieso ich nichts finde, aber ich baue gerade diesen windkanal: https://makerworld.com/models/980796
Um den noctua lüfter zu...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Meross: Neue Steckdosen mit Matter-UnterstützungMeross: Neue Steckdosen mit Matter-Unterstützung: Meross: Neue Steckdosen mit Matter-Unterstützung
Matter ist für Meross nicht ganz neu, es gibt bereits Produkte mit Matter-Support – und nun folgen weitere.. .
Meross: Neue Steckdosen mit...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2024 |
Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?: Hey, mir ist was richtig komisches passiert. Vorne beim Netzteil wo diese 2 Dinger sind die man in die Steckdose steckt, ist eins steckengeblieben ich hab jetzt vorher trotzdem wieder das Netzteil...
|
Stromversorgung | 6. Oktober 2024 |
IKEA INSPELNING startet online: Steckdose für 9,99 Euro misst den StromverbrauchIKEA INSPELNING startet online: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch: IKEA INSPELNING startet online: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch
Jetzt ist sie auch offiziell online verfügbar, nachdem sie in den letzten Wochen nach und nach in einigen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2024 |
IKEA INSPELNING: Steckdose für 9,99 Euro misst den StromverbrauchIKEA INSPELNING: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch: IKEA INSPELNING: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch
Doch bald bekommen Nutzer des Dirigera-Systems wieder nette Hardware kredenzt. In den ersten Ländern ist die IKEA INSPELNING...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2024 |
Powerbank mit Steckdose bauen?Powerbank mit Steckdose bauen?: Ich möchte unterwegs ein 20W 230V Netzteil betreiben, benötige dafür aber einen echten Sinus, da dieses sonst summt.
Kann ich von einer 30W Powerbank per USB-A auf Zigarettenanzünder-buchse und...
|
Stromversorgung | 10. Juni 2024 |