Welches Netzteil brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil brauche ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mein Netzteil von Keyboard hat einen Kabelbruch bekommen und ist jetzt kaputt. Ich weiß jetzt nicht welches Netzteil ich brauche da das jetzige... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DerKuchen777, 14. September 2021.

  1. DerKuchen777
    DerKuchen777 Gast

    Hallo!

    Mein Netzteil von Keyboard hat einen Kabelbruch bekommen und ist jetzt kaputt. Ich weiß jetzt nicht welches Netzteil ich brauche da das jetzige nicht original ist . Ich weiß nur dass es 12v sein sollte aber ich weiß nicht wieviel Ampere. Mein Model: Yamaha EZ-220 Digital Keyboard. Ich habe eine Variante mit 1.5 Ampere und 0.75 Ampere gesehen

    :)
     
    #1 DerKuchen777, 14. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden