Welches Netzteil brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil brauche ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, mein Netzteil bei meinem Medion Pc ist kaputt gegangen. Das aktuelle Netzteil hat 450 Watt und ich wollte fragen, ob da ich da ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von leon1607876, 14. Juli 2021.

  1. leon1607876
    leon1607876 Gast

    Guten Tag,

    mein Netzteil bei meinem Medion Pc ist kaputt gegangen. Das aktuelle Netzteil hat 450 Watt und ich wollte fragen, ob da ich da ein spezielles dafür brauche wegen den Anschlüssen oder ob da alle gehen?

    :)
     
    #1 leon1607876, 14. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden