Welches netzteil brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welches netzteil brauche ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue mir gerade ein Gaming pc zusammen ist nciht die beste Zeit dafür aber ich wollte fragen ich habe ein Asus rog strix b450-f gaming II und ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FvbiiiYT, 19. Januar 2021.

  1. FvbiiiYT
    FvbiiiYT Gast

    Ich baue mir gerade ein Gaming pc zusammen ist nciht die beste Zeit dafür aber ich wollte fragen ich habe ein Asus rog strix b450-f gaming II und ein AMD ryzen 5 3600 und eine GeForce gigabyte gtx 1050ti D5 4G 4GB ich wollte fragen welches netzteil ich bräuchte damit das ding nicht wie ein China Böller in die Luft geht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches netzteil brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden