Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Hallo, ich möchte mir einen Computer zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht, welches Netzteil passend ist. Folgende Komponente werde ich mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von binyama, 13. November 2020.

  1. binyama
    binyama Gast

    Guten Hallo,

    ich möchte mir einen Computer zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht, welches Netzteil passend ist.

    Folgende Komponente werde ich mir kaufen oder habe ich bereits gekauft:

    • Ryzen 9 5950x (Prozessor)
    • Radeon RX 6800 XT (Grafikkarte)
    • 4x 8GB DDR4 3,6GHz (Arbeitsspeicher)
    • 1 TB SSD M.2 NVMe (Speicher)
    • NZXT Kraken x73 (Wasserkühlung)
    • MSI X570 (Motherboard)
    • NZXT H700 (Gehäuse)
    Ich dachte da an ein 1000W Netzteil, jedoch rechnet mir ein Kalkulator nur 600-700W aus. Ja, ich werde in Zukunft aufstocken und eventuell übertakten.

    Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden