Welches Netzteil brauch ich?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil brauch ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; I7 10700kf RTX 3070 Z490 A Pro Gskill Aegis 16gb 3000mhz MSI Core liquid 360r 1GB Hdd 860 Evo 500gb, 500gb M. 2 3 Gehäuse plus die 3 von der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marshmello382, 26. Februar 2021.

1. Marshmello382
    Marshmello382 Gast

I7 10700kf

RTX 3070

Z490 A Pro

Gskill Aegis 16gb 3000mhz

MSI Core liquid 360r

1GB Hdd

860 Evo 500gb, 500gb M. 2

3 Gehäuse plus die 3 von der WaKü

Reihen da 700w und ist es schlimm wenn das Netzteil zu 95% ausgelastet ist

:)

#1 Marshmello382, 26. Februar 2021
  2. markus1612
    markus1612 Gast

Kommt aber immer aufs Modell an.
    550W sagt nichts aus.

#3 markus1612
  3. Pu244
    Pu244 Gast

Threshold schrieb: Herrlich. Endlich mal wieder richtiger Murks. Zum Vergrößern anklicken....
    Murks nicht unbedingt (und das solltest du auch wissen), ist halt eben Single Rail (aber dannn müßte man auch alle Sesonic Netzteile usw. als Murks bezeichnen).

Ansonsten ist es ja mit dem Straight Power E10 verwandt und das kann man ja bedenkenlos drin lassen. Die Frage ist, ob 80 Plus Bronze nicht doch einen zu hohen Stromverbrauch nach sich zieht, mit 80 Plus Platin dürften da schon 8% Wirkungsgrad drin sein, mit Titanium sogar 10%.

Neu kaufen sollte man es natürlich nicht.

#3 Pu244
  4. Computer95
    Computer95 Gast

welches Netzteil brauche ich?

Hallo Leute habe mal eine frage welches Netzteil brauche ich ich möchte eine amd Grafikkarte einbauen rx 590 8GB und muss ich dazu nochwas beachten ?

#3 Computer95
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

welches Netzteil brauche ich?

@Computer95:
    warum ignorierst auch du den sammelthread?

budget? welches NT steckt aktuell in der kiste? die gehäusebelüftung ist darauf ausgelegt die ~220W abwärme einer 590 abzuführen?

#3 Deathangel008
  6. Threshold
    Threshold Gast

Pu244 schrieb: Murks nicht unbedingt (und das solltest du auch wissen), ist halt eben Single Rail (aber dannn müßte man auch alle Sesonic Netzteile usw. als Murks bezeichnen). Zum Vergrößern anklicken....
    Doch, ist Murks, und das weißt du auch. *Zwinker ;)

Siriuz schrieb: Corsair RM650i 650W, PC-Netzteil schwarz, 4x PCIe, Kabel-Management Habe ich gerade bestellt. Hoffe das ist in Ordnung! Zum Vergrößern anklicken....
    Viel zu teuer.

#3 Threshold
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil brauch ich? - Similar Threads - Netzteil brauch

Forum Datum

Welches Netzteil brauch ich hier?

Welches Netzteil brauch ich hier?: 24 pin ATX Anschluss für das Mainboard 8 ATX Anschluss CPU und nochmal ein 4 ATX Anschluss für die CPU https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-brauch-ich-hier
Prozessoren Donnerstag um 10:02 Uhr

Was brauche ich für ein Netzteil?

Was brauche ich für ein Netzteil?: Guten Tag, was benötige ich für ein Netzteil? Hier die Teile: I9 9900kf RXT 3070 32 GB Ram auf 4 Modulen 7 Lüfter (RGB Corsair mit Commander Pro und RGB Hub) 5 Festplatten (3x HDD | 1x SSD |...
Stromversorgung 22. März 2021

Welches Netzteil brauche ich für diese PC Konfiguration?

Welches Netzteil brauche ich für diese PC Konfiguration?: RAM: https://geizhals.de/kingston-valueram-dimm-4gb-kvr24n17s6-4-a1722274.html?t=v&hloc=at&hloc=de&va=b CPU:...
Prozessoren 21. März 2021

Welches Netzteil brauche ich als Ersatz?

Welches Netzteil brauche ich als Ersatz?: Mein Monitor-Netzteil ist defekt. Es ist ein "AP04214-UV" für einen Samsung 193p Monitor mit Output 14V -- 3A. Kann ich dieses hier verwenden?...
Stromversorgung 10. März 2021

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von Samsung. Nur weiß ich leider nicht wie genau dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?: Ein Bequite straight power 11 550 watt netzteil sollte reichen für eine rtx 2060 und ryzen 5 3600 .. wie siehts aus wenn ich in ferner zukunft meine gpu auf eine 3070 oder 3080 aufrüste, werden...
Stromversorgung 28. Februar 2021

welches netzteil brauch ich für mein sytem?

welches netzteil brauch ich für mein sytem?: reichen 650w Grafikkarte->zotac geforce gtx 1080 Amp! extrem Prozessor-> i7 10700 k Cpu kühler-> be quiet! Pure Rock plus 2 mal im gehäuse Mainboard-> MSI MEG Z490 UNIFY RAM-> Crucial...
Stromversorgung 19. Februar 2021

Wieviel Watt brauch mein Netzteil?

Wieviel Watt brauch mein Netzteil?: Moin Bin gerade dabei mein PC upzugraden und brauche jetzt auch ein neues Netzteil. Wieviel Watt brauche ich und welche sind Gut sollten möglichst günstig sein Komponenten: Ryzen 5 5600x GTX...
Stromversorgung 2. Februar 2021

Welches Netzteil brauche ich?

Welches Netzteil brauche ich?: Hallo, ich habe den samsung hoyt6yk Laptop und suche hierfür ein neues Netzteil bitte per Amazon Danke ! https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-brauche-ich-127
Stromversorgung 22. Januar 2021

Welches netzteil brauche ich?

Welches netzteil brauche ich?: Ich baue mir gerade ein Gaming pc zusammen ist nciht die beste Zeit dafür aber ich wollte fragen ich habe ein Asus rog strix b450-f gaming II und ein AMD ryzen 5 3600 und eine GeForce gigabyte gtx...
Stromversorgung 19. Januar 2021

Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad?

Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad?: Hallo, Ich habe mir ein Logitech Driving Force GT ohne Netzteil für den PC gekauft. Wie finde ich heraus, welches Netzteil ich mit welchem Anschluss brauche?...
Stromversorgung 17. Januar 2021

Was für ein Netzteil brauche ich für mein Keyboard?

Was für ein Netzteil brauche ich für mein Keyboard?: Ich habe ein Bontempi pm 64 Keyboard und brauche ein neues Netzteil. Ich bin mir jedoch unsicher was für eins ich mir kaufen muss. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann:) [ATTACH]...
Stromversorgung 12. Januar 2021

Habe ein elektrisches Gerät, brauche ein Netzteil dafür. Im Inet steht bei der Beschreibung...

Habe ein elektrisches Gerät, brauche ein Netzteil dafür. Im Inet steht bei der Beschreibung...: Hi, ich habe ein Gerät, etwas wie eine Taschenlampe, von der Größe etc., für dieses habe ich viele Netzteile gefunden, jedoch immer mit verschiedenen V angaben. Nun habe ich bei der Beschreibung...
Stromversorgung 8. Januar 2021
Welches Netzteil brauch ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden