Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Danny94923, 7. März 2021.

  1. Danny94923
    Danny94923 Gast

    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von Samsung. Nur weiß ich leider nicht wie genau dieser heißt, eine genaue Produktbeschreibung wäre echt lieb und wünschenswert Danke schonmal im voraus.

    hier noch einige Produktdetails:

    Model: C32F39NFUU

    Model Code: LC32F39NFUUXEN

    Type No: C32F39NFU

    DC14 2,5 a

    :)
     
    #1 Danny94923, 7. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden