Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Danny94923, 7. März 2021.

1. Danny94923
    Danny94923 Gast

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von Samsung. Nur weiß ich leider nicht wie genau dieser heißt, eine genaue Produktbeschreibung wäre echt lieb und wünschenswert Danke schonmal im voraus.

hier noch einige Produktdetails:

Model: C32F39NFUU

Model Code: LC32F39NFUUXEN

Type No: C32F39NFU

DC14 2,5 a

:)

#1 Danny94923, 7. März 2021
  2. Mulatte
    Mulatte Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

#3 Mulatte
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Samsung CJG50 27" - hat er nun FreeSync oder nicht?

#3 JoM79
  4. OCBBlackEdition
    OCBBlackEdition Gast

Monitor Für Filme/Youtube bis 300€

#3 OCBBlackEdition
  5. Brainorg
    Brainorg Gast

Ich besitze ebenfalls den/einen Samsung UE65F9000 und kann nichts negatives darüber berichten.
    Bei dem TV macht curved mMn. kein großen Unterschied, da man eh zu weit weg sitzt für einen Effekt, aber gerade bei einem PC-Monitor bringt das einiges an Imersion denke ich.
    Schon einmal vor einem curved Monitor gesessen?

#3 Brainorg
  6. Dark Session
    Dark Session Gast

Ich finds ehrlich gesagt schade dass keine weiteren Flat 21:9er kommen. Mein Vater hat sich letztes Jahr einen 65" Samsung 4K gekauft, ich habe das curved vom ersten Moment an gehasst. Wollte eigentlich einen Samsung MVA kaufen, aber dieses blöde curved gefällt mir echt NULL. Ein Monitor muss für mich grade sein, curved sieht komisch aus, und ist einfach für mich absolut scheisse.

#3 Dark Session
Thema:

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M? - Similar Threads - Netzteil brauch Samsung

Forum Datum

Welches Netzteil brauche ich?

Welches Netzteil brauche ich?: MSI - Nvidia Geforce GTX 970 Gaming 4gb Mainboard: MSI B350 Tomahawk ------------------------------------------------------------ Hallo, ich wollte mal fragen welches Netzteil ich brauche?...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Gibt es Geräte die kein Netzteil brauchen?

Gibt es Geräte die kein Netzteil brauchen?: Also mit 230V 16A laufen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-geraete-die-kein-netzteil-brauchen
Stromversorgung 28. Juni 2022

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen PC und frage mich ob ich für die oben genannten Komponenten Treiber brauche und wenn ja, wie man die die Updatet/installiert.(Gibt es dafür auch eine...
Mainboards 26. Juni 2022

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?: Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht befestigen kann weil ich die Schrauben...
Mainboards 25. Juni 2022

Welches Netzteil brauche ich?: Moin! Ich habe mir einen PC zusammengestellt, hier sind die Komponenten: GPU: Amd Radeon Rx 6600 CPU: Ryzen 5 5600X Gehäuselüfter: 4x nvme ssd: 1x Ich habe aktuell noch ein 400W Netzteil, wird das...
Stromversorgung 9. Juni 2022

Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde?

Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde?: GPU, 3 SATA SSDs, 1 M SSD 2 HDs, Mainboard, was hat noch alles ein Stromanschluss?? Lüfter.......... Würd das für alles reichen, CPU Kühler usw. komm ich da mit den Netztiel aus, auch mit den...
Stromversorgung 13. Mai 2022

Was für ein Netzteil brauche ich. Ich hab einen Fujitsu Esprimo P900 0-watt?

Was für ein Netzteil brauche ich. Ich hab einen Fujitsu Esprimo P900 0-watt?: Hey Leute, ich habe ein Fujitsu Esprimo P900 0-Watt aber leider funktioniert das Netzteil nicht mehr wollte mal fragen ob andere Netzteile passen könnten die 2 Kabel haben, z.B. 500 Watt be quiet!...
Stromversorgung 17. April 2022

Brauche ich einen Adapter und wenn ja welchen für mein Netzteil um eine Grafkkarte...

Brauche ich einen Adapter und wenn ja welchen für mein Netzteil um eine Grafkkarte...: Ich habe folgendes Netzteil...
Grafikkarten 7. April 2022

was brauche ich für ein netzteil?

was brauche ich für ein netzteil?: [ATTACH] Ich will mir ne 3050 kaufen, zusammen mit einem i5-11400f reicht da ein 550 Watt netzteil? https://www.gutefrage.net/frage/was-brauche-ich-fuer-ein-netzteil-3
Stromversorgung 28. März 2022

Netzteil gesucht, welches brauche ich?

Netzteil gesucht, welches brauche ich?: Hier die Specs: RX 6500 XT Asus Prime b450M AII AMD Ryzen 5 Pro 3350G innovation it 256 GB SSD 1 TB HDD Toshiba 2 Lüfter die per Sata an das Netzteil angeschlossen werden...
Stromversorgung 2. März 2022

Welches Netzteil werd ich brauchen?

Welches Netzteil werd ich brauchen?: Hallo Leute ich bräuchte ein Netzteil für eine 3060ti i7-10700kf 16gb RAM 4000mhz eine Wasserkühlung für die cpu ist auch dabei. Wie viel Watt bräuchte ich für mein netzteil. Bei den Bildern die...
Stromversorgung 26. Februar 2022

Wie viel Watt (Netzteil) brauche ich mit diesem System?

Wie viel Watt (Netzteil) brauche ich mit diesem System?: Guten Abend, das Netzteil meines Cousins hat den Geist aufgegeben. Er hat mir nun sein PC vorbeigebracht und ich soll ein Neues kaufen & einbauen. Weiß allerdings nicht wie viel Watt das System...
Prozessoren 20. Februar 2022

Welches Netzteil brauche ich?: Hey Allerseits :) Ich baue mir gerade meinen PC zusammen, und benötige noch ein Netzteil. Ich weiß nicht genau wie viel Watt ich brauche, ich liste euch mal meine anderen Komponenten auf.: MSI...
Stromversorgung 9. Dezember 2021
Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden