Welches Netzteil benötige ich?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil benötige ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine LED Werbebeleuchtung (für innen), die ich gerne nutzen möchte. Leider fehlt mir das Netzteil dafür. Im Elektrofachmarkt konnte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sabine0409, 17. Dezember 2021.

  1. Sabine0409
    Sabine0409 Gast

    Hallo,

    ich habe eine LED Werbebeleuchtung (für innen), die ich gerne nutzen möchte.

    Leider fehlt mir das Netzteil dafür. Im Elektrofachmarkt konnte mir die Dame keine Auskunft darüber geben, welches Teil ich dafür benötige. Nur die, dass ich nicht jedes x beliebige 12 V Netzteil nehmen könne.??
    Vorgestellt habe ich mir ein Netzteil mit Dimmer.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Kann mir jemand fachkundige Auskunft darüber geben, was ich genau dafür benötige (evtl. mit passendem Link zu Amazon)?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil benötige ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden