Welches Netzteil benötige ich?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil benötige ich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in nächster Zeit einen neuen Gaming PC kaufen und dadurch muss ich natürlich auch ein Netzteil haben. Deshalb wollte ich fragen was... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lunaar490, 11. Juni 2021.

  1. lunaar490
    lunaar490 Gast

    Hallo, ich möchte in nächster Zeit einen neuen Gaming PC kaufen und dadurch muss ich natürlich auch ein Netzteil haben. Deshalb wollte ich fragen was für ein Netzteil ich für das ganze benötige, bzw wie viel Watt es haben sollte.

    Mainboard: MSI B450-A Pro Max

    Gehäuse: be quiet! Pure Base 600 schwarz

    Falls noch was anderes benötigt wird, schreib ich es sofort!

    Danke schonmals!

    :)
     
    #1 lunaar490, 11. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil benötige ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden