Welches Netzteil benötige ich?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil benötige ich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in nächster Zeit einen neuen Gaming PC kaufen und dadurch muss ich natürlich auch ein Netzteil haben. Deshalb wollte ich fragen was... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lunaar490, 11. Juni 2021 um 10:53 Uhr.

1. lunaar490
    lunaar490 Gast

Hallo, ich möchte in nächster Zeit einen neuen Gaming PC kaufen und dadurch muss ich natürlich auch ein Netzteil haben. Deshalb wollte ich fragen was für ein Netzteil ich für das ganze benötige, bzw wie viel Watt es haben sollte.

Mainboard: MSI B450-A Pro Max

Gehäuse: be quiet! Pure Base 600 schwarz

Falls noch was anderes benötigt wird, schreib ich es sofort!

Danke schonmals!

:)

2. Bafri
    Bafri Gast

Welches EU Netzteil benötige ich?

Gibt es ein Äquivalent außerhalb von Amazon?

#3 Bafri
  3. Nilson
    Nilson Gast

Was bei AC egal ist.

#3 Nilson
  4. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Wie kommst du auf 15V?!
    An dem Netzteil das dir @Nilson genannt hat, kann man zudem nichts einstellen.

Wo doch sogar auf dem Gerät selber 16V stehen:
    https://jdslabs.com/media/product/el-amp-ii/images/2019-11-17.16-42-11._0002_el_ampii_2019_rear.jpg

Und du selber die Spezifikationen des Netzteils genannt hast: Ausgang 16V AC mit mindestens 1.000mA.

Du brauchst ein Netzteil mit 16V Wechselspannung am Ausgang,
    mit mindestens 1A (kann ruhig auch mehr sein, nur nicht weniger) und einem passenden Stecker, der in die Buchse des Kopfhörerverstärkers passt.

Wenn du allerdings ein 120V 60Hz Netzteil in eine 230V 50Hz Steckdose gesteckt hast, kann es gut sein das es nicht nur das Netzteil,
    sondern auch den Kopfhörerverstärker weggebrutzelt hat.

#3 KnolleJupp
  5. Bafri
    Bafri Gast

Kennst du jemanden der sich den mal ansehen würde und ggf. Reparieren?

#3 Bafri
  6. Nilson
    Nilson Gast

Input:230VAC 50 Hz (EU Stromnetz)

Output:16VAC 1000 mA 16W (das gleiche)

#3 Nilson
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil benötige ich? - Similar Threads - Netzteil benötige

Forum Datum

12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm?

12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm?: Ich wollte Mal fragen ob das schlimm ist ^^ ich habe einen Gamingsessel und habe dafür leider nur ein 12volt Netzteil und kein 10.5 Volt Netzteil ^^' ist das schlimm wenn ich den trotzdem...
Stromversorgung Gestern um 10:05 Uhr

Reichen dafür 600 Watt Netzteile?

Reichen dafür 600 Watt Netzteile?: Hey ich möchte mir einen PC mit dieser Konfiguration kaufen. Reichen dafür 600W bequiet Netzteile? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reichen-dafuer-600-watt-netzteile
Stromversorgung Samstag um 15:32 Uhr

Was ist das für ein strom anschluss (netzteil)?

Was ist das für ein strom anschluss (netzteil)?: Moin kann mir jemand sagen um welchen anschluss es sich hierbei handelt und welches netzteil passen könnte? Es handelt sich um einen Deko Leuchtturm (Roter Sand) Danke & Lg [ATTACH]...
Stromversorgung Samstag um 10:04 Uhr

Welche Netzteil ist Besser?

Welche Netzteil ist Besser?: Und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/welche-netzteil-ist-besser

Wieviel Watt Netzteil für meinen PC?

Wieviel Watt Netzteil für meinen PC?: Ich habe mir eine Rtx 3080 Ti Suprim X von MSI gekauft, die in wenigen tagen bei mir ankommen müsste und ich bin mir nicht sicher ob mein Netzteil (Seasonic 750w Platinum) dafür ausreicht da die...

Welches Netzteil benötige ich?: AMD Ryzen 5 3500X GTX 1660 Super 6GB MSI B450 GAMING PRO CARBON MAX WIFI 16 GB Ram (2x 8GB) 500GB M.2 SSD 1 TB HDD Standard Lüfter Mir wurde dieses Netzteil empfohlen: 550W AZZA PSAZ 80+...
Stromversorgung 7. März 2021

Welches Netzteil benötige ich für Blutdruckmessgerät?

Welches Netzteil benötige ich für Blutdruckmessgerät?: Original vom Hersteller: 100-240v, 50/60Hz, 6V, 0,3A Max Neuer Stecker: 100-240v, 50/60Hz, 6V, 1A Der Unterschied ist bei 0,3 A Max, neuer Stecker ist 1 A Kann ich den Stecker ohne Probleme...
Stromversorgung 7. Januar 2021

Welches Netzteil benötige ich für den LED-Streifen?

Welches Netzteil benötige ich für den LED-Streifen?: Hallo, ich habe mir einen LED-Streifen gekauft, den ich in meinem Schlafzimmer verwende. Dabei ist mir aufgefallen, dass das mitgelieferte Netzteil (12V, 3A und 36W) im Betrieb fiept, sodass ich...
Stromversorgung 6. Januar 2021

Netzteil wie viel Watt benötige ich für mein Setup?

Netzteil wie viel Watt benötige ich für mein Setup?: MSI RTX 3090 Ventus 3X 24G OC Ryzen 5950x 2 x 1TB WD Black SN850 NVMe SSD 4 x 120 LL RGB Lüfter von Corsair 1 x AiO NXZT X63 280mm RGB 2 x 16 GB Corsair Venegance RGB Pro Corshair Hero...
Stromversorgung 5. Januar 2021

Welches Netzteil benötige ich für meinen PC?

Welches Netzteil benötige ich für meinen PC?: [ATTACH] Hi! Ich möchte mir ein neues Netzteil für meinen PC zulegen, weil 1. die Kabel beschädigt sind 2. rattert es beim hochfahren des PC`s wie ein Rasenmäher 3. ich habe keine Ahnung von...
Stromversorgung 30. November 2020

Welches Netzteil benötige ich für meine Konfiguration?

Welches Netzteil benötige ich für meine Konfiguration?: Ryzen 9 5950X Radeon RX 6900 XT 4 x Corsair LL Lüfter 1x Aio mit 2 Lüfter 64 GB RAM VIII Dark Hero Mainboard 6TB HDD 2 TB SSD Corsair Force MP600 Welches Netzteil Benötige ich mit wie viel...
Stromversorgung 12. November 2020

Wie viel Watt benötige ich (Netzteil) (pc)?

Wie viel Watt benötige ich (Netzteil) (pc)?: Benutze eine rtx 1660super, und ein intel i3 10100. Sonst sind es 3 Rpg Lüfter. Benutzte das be Quiet Netzteil 400 Watt +80. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-benoetige-ich-netzteil-pc
Stromversorgung 12. November 2020

Benötige ich ein neues Netzteil und/oder mehr?

Benötige ich ein neues Netzteil und/oder mehr?: Moin, ich habe vor meinen PC aufzufrischen mit einer neuen CPU, ein neues Mainboard und Gehäuse. Da stellt sich mir aber die Frage, ob ich auch ein neues Netzteil kaufen sollte? Ich habe jetzt...
Prozessoren 5. November 2020
Welches Netzteil benötige ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden