Welches Netzteil bei der RX 5700 XT Gaming X?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil bei der RX 5700 XT Gaming X? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Grafikarte RX 5700 XT Gaming X und den Prozessor Amd Ryzen 5 3600. Ich habe das Netzteil System Power 9 400 Watt. Wäre das zu wenig und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Verxaimter, 6. Dezember 2020.

  1. Verxaimter
    Verxaimter Gast

    Ich habe die Grafikarte RX 5700 XT Gaming X und den Prozessor Amd Ryzen 5 3600. Ich habe das Netzteil System Power 9 400 Watt. Wäre das zu wenig und wenn welches wäre sonst Preisleistung am besten???

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil bei der RX 5700 XT Gaming X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden