Welches Netzteil 4090?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil 4090? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich wollte mal fragen welche Netzteile für die 4090 geeignet sind. Was die Stromanschlüsse der GPU angeht denn die 4090 nutzt 4 Stecker,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PhanTom1212, 13. Oktober 2022.

  1. PhanTom1212
    PhanTom1212 Gast

    Guten Abend, ich wollte mal fragen welche Netzteile für die 4090 geeignet sind. Was die Stromanschlüsse der GPU angeht denn die 4090 nutzt 4 Stecker, und ebenfalls wieviel Watt es haben muss um sicher zu gehen.

    danke im Voraus

    :)
     
    #1 PhanTom1212, 13. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil 4090?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden