Welches Motherboard zu einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Welches Motherboard zu einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, möchte meinen PC updaten und mit ein Bundle kaufen bestehend aus Board/CPU/Speicher. Ich denke da an ein X570 Mainboard, bin aber technisch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PCUser4537, 6. April 2021.

1. PCUser4537
    PCUser4537 Gast

hallo,

möchte meinen PC updaten und mit ein Bundle kaufen bestehend aus Board/CPU/Speicher.

Ich denke da an ein X570 Mainboard, bin aber technisch nicht aktuell und frage mich, worin sich die X570 Boards technisch unterscheiden und auf was man da achten sollte, wenn man sich den Ryzen 7 3800X kaufen möchte für Gaming ? Eine qualitativ gute Soundausgabe wäre auch wünschenswert.

Spielen werde ich vorläufig noch auf 1080p, aber in den nächsten Jahren werde ich sicher auch einen neuen Monitor kaufen sowie eine schnellere Grafikkarte.

Die Karte die mir dann vorschwebt, wenn die Grafikkarten allgemein wieder günstiger werden ist die NVIDIA RTX 3080.

:)

#1 PCUser4537, 6. April 2021
  2. Hyakutake
    Hyakutake Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 Hyakutake
  3. BigMidiTower
    BigMidiTower Gast

PC vorerst mit altem Netzteil zusammenbauen?

Auf welches Mainboard soll der AMD Ryzen 7 3800X denn montiert werden?

#3 BigMidiTower
  4. oNyX`
    oNyX` Gast

Ultimative AM4 UEFI/BIOS/AGESA Übersicht

#3 oNyX`
  5. Biohazard92
    Biohazard92 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 Biohazard92
  6. Obiwan
    Obiwan Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Linmoum schrieb: Wer vorbestellen will: 3600 für 209€: AMD Ryzen 5 3600, Prozessor boxed 3600X für 265€: AMD Ryzen 5 3600X, Prozessor boxed 3700X für 349€: AMD Ryzen 7 3700X, Prozessor boxed 3800X für 429€: AMD Ryzen 7 3800X, Prozessor boxed 3900X für 529€: AMD Ryzen 9 3900X, Prozessor Zum Vergrößern anklicken....
    3800X versandfertig in 9 Tagen, 3900X in 6 Tagen...

#3 Obiwan
Thema:

Welches Motherboard zu einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Welches Motherboard zu einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor? - Similar Threads - Motherboard AMD Ryzen

Forum Datum

Passt dieses Motherboard zu diesem Gehäuse?

Passt dieses Motherboard zu diesem Gehäuse?: gehäuse:...
Mainboards Mittwoch um 10:22 Uhr

Neues Motherboard + CPU - zwei "Probleme", was tun?

Neues Motherboard + CPU - zwei "Probleme", was tun?: Hallo zusammen, und zwar habe ich nun das ASUS Prime Z590-A Gaming und den i7 11700k eingebaut, alles angeschlossen wie es vorher auch war. Erste Auffälligkeit ist, dass die RGB des...
Prozessoren Montag um 10:02 Uhr

Motherboard CPU Versorgung 8+4 Pol.?

Motherboard CPU Versorgung 8+4 Pol.?: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir ein neues Motherboard sowie CPU geholt. Z590-A Pro und i7 11700k. Mein altes Motherboard hatte oben links wo das Kabel für den CPU rein kommt eine 8 Pol....
Prozessoren 9. April 2021

Gigabyte motherboard on off charger Treiber?

Gigabyte motherboard on off charger Treiber?: Hey, mir ist grad aufgefallen das der on off charge bei meinem pc nicht funktioniert. Dann wollte ich die CD von meinem motherboard reinlegen und die benötigen Treiber installieren. Jedoxh...
Software & Treiber 26. März 2021

Corsair iCue 4 Asus Motherboard?

Corsair iCue 4 Asus Motherboard?: Hallo, Die Asus Aura Motherboards sind ja mit iCue kompatibel! Ich sehe mein Mainboard auch in iCue [ATTACH] Aber immer wenn ich versuche die Farbe mit der iCue Software zu ändern passiert...
Mainboards 23. März 2021

Motherboard Grafikkartenkompatibel?

Motherboard Grafikkartenkompatibel?: Hi, ich habe das MSI Z370 PC Pro in meinem Rechner verbaut und will nun wissen ob ich damit die Karten der 30er RTX Reihe benutzen kann? Die Grafikkarten haben alle PCIe 4.0 x16 und mein...
Grafikkarten 22. März 2021

intel 7th gen ATX Motherboard mit Wi-Fi und Bluetooth?

intel 7th gen ATX Motherboard mit Wi-Fi und Bluetooth?: Weiss jemand wo ich ein Motherboard mit ATX-Formfaktor, Wi-Fi und Bluetooth hat und welches für CPUs von intel, der 7. Generation haben?...
Prozessoren 18. März 2021

Neue Grafikkarte mit altem motherboard?

Neue Grafikkarte mit altem motherboard?: Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und bin mir jetzt unsicher ob die mit meinem relativ altem mainboard von 2016 funktioniert. Die leistung ist egal es ist mir nur wichtig dass dabei nichts...
Grafikkarten 17. März 2021

Motherboard für I5-4570?

Motherboard für I5-4570?: Hallo zusammen, Ich habe einen alten PC bekommen, bei dem das Mainboard den Geist aufgegeben hat. Es ist ein fertig ausgestatteter Dell Optiplex 9020 mit Intel Core I5-4570 und 8GB RAM. (infos...
Prozessoren 17. März 2021

AMD Grafikkarte auf Intel Motherboard?

AMD Grafikkarte auf Intel Motherboard?: Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/amd-grafikkarte-auf-intel-motherboard
Grafikkarten 7. Februar 2021

Welcher Motherboard und Netzteil eignet sich für die AMD Ryzen 9 5900X und RTX 3070?

Welcher Motherboard und Netzteil eignet sich für die AMD Ryzen 9 5900X und RTX 3070?: Ich möchte mein PC so umbauen dass ich eine eine Ryzen 9 und die RTX 3070 passt, weiß aber nicht welcher Motherboard und Netzteil sich dafür eignet und welcher von denen am günstigsten ist. Möchte...
Grafikkarten 4. Januar 2021

Main/Motherboard N68C-S UCC und ein AMD Phenom II X4 965

Main/Motherboard N68C-S UCC und ein AMD Phenom II X4 965: Main/Motherboard N68C-S UCC und ein AMD Phenom II X4 965 Wahrscheinlich liegt es daran, das dein Mainboard diesen Prozessor überhaupt nicht unterstützt. Der Prozessor muss nämlich nicht nur...
Computerfragen 26. Januar 2013

Unterstützt ein Ipibl-lb motherboard,eine AMD Radeon 7870/7970 ?

Unterstützt ein Ipibl-lb motherboard,eine AMD Radeon 7870/7970 ?: Die frage steht schon oben,würde mich über jede antwort freuen,danke!
Grafikkarten 15. November 2012
Welches Motherboard zu einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden