Welches Motherboard wäre eine gute und preiswerte Möglichkeit für den neuen Ryzen 9 5900x...

Diskutiere und helfe bei Welches Motherboard wäre eine gute und preiswerte Möglichkeit für den neuen Ryzen 9 5900x... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schon im Titel beschrieben, ich würde gerne meinen Pc neu aufrüsten. Ich habe mich nun für den neuen Ryzen 9 5900x entschieden (hatte vorher einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hustensaft321, 8. März 2022.

  1. Hustensaft321
    Hustensaft321 Gast

    Wie schon im Titel beschrieben, ich würde gerne meinen Pc neu aufrüsten. Ich habe mich nun für den neuen Ryzen 9 5900x entschieden (hatte vorher einen Ryzen 5 1600) und brauche daher auch ein neues Motherboard. Bin mir aber unsicher welches ich nehmen soll, die Preise gehen da ja in völlig verschiedene Richtungen.

    Außerdem, muss ich auf sonst irgendetwas achten, wenn ich meinen Pc diesbezüglich aufrüsten möchte? Im sinne von SSD, GPU usw..?

    Meine momentanen PC Specs sind wie folgt:

    GPU: Geforce Gtx 1060 3Gb

    Cpu: Ryzen 5 1600

    SSD: 2 x 8Gb

    :)
     
    #1 Hustensaft321, 8. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Motherboard wäre eine gute und preiswerte Möglichkeit für den neuen Ryzen 9 5900x...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden