Kaufberatung Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.
Diskutiere und helfe bei Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend. im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde =), ich würde demnächst von Intel auf AMD umsteigen, einfach aus Kostengründen. Momentan habe ich ein - MSI H270 Motherboard mit... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von d0mma, 30. Oktober 2018.
Thema:
Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend. - Similar Threads - Motherboard+ RAM passend |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kann ich mein F- Panel in eine Rog strix b450-e Gaming motherboard einstecken?Wo kann ich mein F- Panel in eine Rog strix b450-e Gaming motherboard einstecken?: Hey, ich kenn mich leider nicht so gut mit pcs aus und wollte fragen wo das f Panel in mein mainboard passt. Ich habe mehrere Fragen angeguckt und in der Anleitung auch aber da gab es nie die...
|
Mainboards | Mittwoch um 10:32 Uhr |
Motherboard B460M-HDV für Gaming?Motherboard B460M-HDV für Gaming?: Moin,
Ist das ASROCK B460M-HDV motherboard gut fürs gaming bzw geeignet für mein PC?
Meine Komponenten:
RTX 3060Ti 8GB
i5 10600KF 6x 4.10GHz
16GB DDR4 3200MHz
Die irrelevanten Teile habe ich...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2021 |
Welcher Motherboard und Netzteil eignet sich für die AMD Ryzen 9 5900X und RTX 3070?Welcher Motherboard und Netzteil eignet sich für die AMD Ryzen 9 5900X und RTX 3070?: Ich möchte mein PC so umbauen dass ich eine eine Ryzen 9 und die RTX 3070 passt, weiß aber nicht welcher Motherboard und Netzteil sich dafür eignet und welcher von denen am günstigsten ist. Möchte...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2021 |
Passen auf dieses Motherboard eine oder zwei M.2 SSD?Passen auf dieses Motherboard eine oder zwei M.2 SSD?: Mainboard:
Gigabyte B550M Aorus Pro-P
https://geizhals.de/gigabyte-b550-v28195.html
https://www.gutefrage.net/frage/passen-auf-dieses-motherboard-eine-oder-zwei-m2-ssd
|
Mainboards | 3. Januar 2021 |
asrock b450 motherboard mit 32gb 3200mhz viper ram läuft nur auf 2800mhz?asrock b450 motherboard mit 32gb 3200mhz viper ram läuft nur auf 2800mhz?: hallo habe ein asrock b450 motherboard eine AMD Ryzen 5 2900X Six-Core CPU und 32gb 3200mhz viper ram aber der RAM läuft nicht auf 3200 habe es geschafft das er auf 2800mhz mit 1,45v stabil läuft,...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2020 |
Welches Motherboard unterstützt 3600Mhz (RAM)?Welches Motherboard unterstützt 3600Mhz (RAM)?: Hallo zusammen,
ich habe aktuell das MSI B450 Gaming Plus Max und das unterstütz leider nur 2400Mhz beim RAM. Habt ihr Ideen welche Motherboards auch 3600Mhz unterstützen und gleichzeitig auch...
|
Mainboards | 8. November 2020 |
Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*: Hallo zusammen,
das ist mein (mittlerweile etwas angestaubter) Rechner:
sysProfile: ID: 175446 - gregorsart
Wie ihr seht habe ich im Moment 8gb ram.
Ich hätte gerne insgesamt 16 oder noch besser...
|
Arbeitsspeicher | 24. Januar 2016 |
CPU,Ram,Motherboard - 400euroCPU,Ram,Motherboard - 400euro: Hallo Leute,
ich möchte mir morgen Teil 1 meines neuen Rechners "gönnen",
bis jetzt sind das folgende Komponenten:
Intel Core i5-3570k
8192MB DDR3 1600 CL8 Corsair 2er...
|
System-Zusammenstellungen | 30. August 2012 |
RAM inkompatibel zum Motherboard? .... RAM tauschen?RAM inkompatibel zum Motherboard? .... RAM tauschen?: Hallo, ich habe nur eine frage, bin laie, habe noch nie an der hardware rumgefummelt und deshalb frage ich lieber hier vorher :)
habe seit längerer zeit probleme mit meinem pc, immer wieder...
|
freie Fragen | 29. Mai 2012 |
Neue Hardware. CPU, Motherboard, Ram, CPU Kühler. Kritiken?Neue Hardware. CPU, Motherboard, Ram, CPU Kühler. Kritiken?: Da ich teile meiner Hardware verkaufen werde und kann möchte ich zu ausgesuchter neuer Hardware mal eure Meinungen wissen bevor ich es kaufe.
CPU:
Intel Core I5 2500K...
|
System-Zusammenstellungen | 2. Juni 2011 |
Funktioniert DDR2 RAM mit einem DDR3 Motherboard?Funktioniert DDR2 RAM mit einem DDR3 Motherboard?: Funktioniert DDR2 RAM mit einem DDR3 Motherboard?
Funktioniert DDR2 RAM mit einem DDR3 Motherboard?
Funktioniert ein Prozessor mit einem älteren Sockel auf einem Motherboard...
|
Computerfragen | 4. Oktober 2010 |
Motherboard, Ram ggf. Netzteil und KühlerMotherboard, Ram ggf. Netzteil und Kühler: Hi Leute,
da mir mein momentanes Motherboard und mein Ram kein (sehr wenig) Oc ermöglichen:mad:, will ich mir was neues kaufen:). Ich hatte vor bis 170€ auszugeben (wenn dringend nötig auch...
|
System-Zusammenstellungen | 6. September 2008 |
[Kaufberatung] Motherboard,CPU,Ram[Kaufberatung] Motherboard,CPU,Ram: Da mein Aktueller rechner langsam Zusammen klappt (Mein USB anschluss macht schon wieder Probleme, und der Rechner Bootet nur noch Mit Motherboard Treiber CD im laufwerk) brauche Ich mal eure...
|
System-Zusammenstellungen | 18. August 2008 |
Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend. solved
Schlagworte: