Welches Motherboard für Ryzen CPu 3500X?

Diskutiere und helfe bei Welches Motherboard für Ryzen CPu 3500X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Wie oben beschrieben, würde ich gerne erfragen, welches Motherboard ihr empfehlen würdet für eine CPU 3500x von AMD Ryzen und 16gb Ram von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CiniMinisx3, 17. Mai 2021.

  1. CiniMinisx3
    CiniMinisx3 Gast

    Hallo :)
    Wie oben beschrieben, würde ich gerne erfragen, welches Motherboard ihr empfehlen würdet für eine CPU 3500x von AMD Ryzen und 16gb Ram von g.skill

    Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

    :)
     
    #1 CiniMinisx3, 17. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Motherboard für Ryzen CPu 3500X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden