Welches Motherboard für diesen Gaming CPU?

Diskutiere und helfe bei Welches Motherboard für diesen Gaming CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kaufe mir demnächst den Intel core i5 12600k die Frage ist dann nur noch welches Motherboard... Ein Freund von mir hat mir dieses Motherboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Riska99a, 15. Februar 2022.

  1. Riska99a
    Riska99a Gast

    Ich kaufe mir demnächst den Intel core i5 12600k die Frage ist dann nur noch welches Motherboard... Ein Freund von mir hat mir dieses Motherboard angedreht. Das:


    0_big.jpg


    Aber ich finde 200€ für ein Motherboard heftig und deftig auch, da der CPU schon nicht günstig ist. Gibt es da alternativen für die auch Sinn machen in Kooperation mit den CPU?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Motherboard für diesen Gaming CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden