Welches Motherboard + CPU + Arbeitsspeicher?
Diskutiere und helfe bei Welches Motherboard + CPU + Arbeitsspeicher? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche nach einem Motherboard, CPU und Arbeitsspeicher. Budget liegt bei 200 - 300 Euro für alles zusammen. Der Schwerpunkt soll auf Gaming... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Existence90, 10. Februar 2023.
Thema:
Welches Motherboard + CPU + Arbeitsspeicher?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Motherboard + CPU + Arbeitsspeicher? - Similar Threads - Motherboard CPU Arbeitsspeicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Baue einen gaming pc motherboard und cpu?Baue einen gaming pc motherboard und cpu?: Suche ein Mainboard maximal 200 Euro und CPU soll maximal 150 Kisten könnt ihr mir paar nennen am besten ddr4 weil ddr5 ziemlich teuer ist...
|
Prozessoren | 17. Mai 2023 |
Motherboard kann alles mit jeder cpu?Motherboard kann alles mit jeder cpu?: Kann man den Predator orion 9000 motherboard mit intel core i9 13900k cpu reinstecken und funktioniert?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-kann-alles-mit-jeder-cpu
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
Intel CPU tausch auf Motherboard Asus X551CA Notebook?Intel CPU tausch auf Motherboard Asus X551CA Notebook?: Ein freundliches Hallo in die Community,
ich habe nachfolgende Frage unbd hoffe mir kann geholfen werden.
Ich habe eine ASUS Laptop der aktuell mit einem Intel i3 3217U bestückt ist und jener...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
welche cpu für mein motherboard?welche cpu für mein motherboard?: Hi, welche cpu würdet ihr mir für mein motherboard empfehlen, hab das dell 06d7tr motherboard, danke schonmal für die antworten!
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-mein-motherboard
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Motherboard und cpu wechsel?Motherboard und cpu wechsel?: Ich habe mein motherboard und cpu gewechselt.
Ich habe meinen Pc gestartet und dann kam das hier:
[ATTACH]
Wenn ich enter drücke, komme ich ganz normal in windows 10 und alles funktioniert...
|
Prozessoren | 20. Februar 2023 |
Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?: Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Ich weiss dass man danach Windows neu installieren sollte. Kann ich das so wie auf dem bild machen? Zurücksetzen mit Daten beibehalten....
|
Prozessoren | 18. Februar 2023 |
Kann Ich meine Cpu unabhängig des Motherboards upgraden?Kann Ich meine Cpu unabhängig des Motherboards upgraden?: hi ich bin Robin 14 Jahre alt,
ich möchte von der Amd Ryzen 5 2600 six core cpu, auf die AMD Ryzen 7 5700X upgraden mein Motherboard ist das A320m-a-pro, klappt das ? Oder muss ich was dabei...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Kann ich die CPU steckplatz Austausch von mein Motherboard?Kann ich die CPU steckplatz Austausch von mein Motherboard?: Guten Abend oder guten Tag. Ich kenne mich nicht gut mit PCs ansich aus. Aufjedenfall die CPU passt nicht in den Steckplatz hinein meine Frage lautet. Muss ich nun ein anderes Motherboard kaufen...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2022 |
Motherboard CPU 2 Anschlüsse?Motherboard CPU 2 Anschlüsse?: Hallo,
Kommt da das CPU Kabel vom Netzteil ?
Ich hab leider nur 2x2 (also 4 breit in 2 teilen)
Gibt's da ne Lösung?
Daneben steht hdm1 oder hdmi...
|
Stromversorgung | 14. Dezember 2022 |
Pc startet stetig neu nach Motherboard / CPU wechsel?Pc startet stetig neu nach Motherboard / CPU wechsel?: Moin moin und guten Abend zusammen :) Ich bin mit meinem Latein am Ende und muss jetzt mal nach Hilfe fragen..
Aktuell habe ich einen Ryzen 3100 auf einem A520M Pro Board und habe mir NEU ein...
|
Prozessoren | 21. Oktober 2022 |
Passt das cpu mit dem motherboard?Passt das cpu mit dem motherboard?: Moin, hab ein z390 motherboard aber weiss nicht ob sie mit meiner cpu zusammen passt vielleicht kennt sich jemand besser aus :) hab eine amd fx 8300...
|
Prozessoren | 30. September 2022 |
Ist das Motherboard mit der CPU kompatibel?Ist das Motherboard mit der CPU kompatibel?: Ist das Asus ROG STRIX B550-A GAMING ATX AM4 Motherboard mit dem
AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor kompatibel?
Danke für die Hilfe!...
|
Prozessoren | 13. September 2022 |
Ist dieses Motherboard mit der CPU kompatibel?Ist dieses Motherboard mit der CPU kompatibel?: CPU: AMD Ryzen 5 5600X, 6x 3.70GHz
Motherboard: ASUS PRIME B450M-K IIWeil auf der Beschreibung steht das nur Ryzen 3000, Ryzen 3000G, Ryzen 2000, Ryzen 2000G, Ryzen 1000, Athlon 3000G, Athlon...
|
Prozessoren | 25. Juni 2022 |