welches monitor würdet ihr nehmen?

Diskutiere und helfe bei welches monitor würdet ihr nehmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ,ich besitze in Moment einen Hp Omen 25 Monitor. Jedoch will ich mir noch ein Gaming monitor holen aber der die gleiche Größe ( da ich gerne 2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Niko537, 15. April 2021.

1. Niko537
    Niko537 Gast

Hallo ,ich besitze in Moment einen Hp Omen 25 Monitor. Jedoch will ich mir noch ein Gaming monitor holen aber der die gleiche Größe ( da ich gerne 2 gleich große monitore haben möchte bzw es gefällt mir mehr) und den gleichen Zoll *ungefähr* hat. Würdet ihr einen anderen günstigeren oder besseren Monitor holen und egal wie groß er ist oder würdet ihr den gleichen nochmal holen bzw so ein ähnlichen?

:)

2. Chrisschi
    Chrisschi Gast

Samsung Odyssey G7/G9 240hz VA Panel 1MS

Habt ihr Empfehlungen zur Bildeinstellung des G7 , 32 Zoll Monitor bei Nutzung einer Ps4 Pro? Wie würdet ihr den Monitor einstellen und welche Einstellungen würdet ihr bei der PlayStation selbst treffen für ein optimales Bild ?

#3 Chrisschi
  3. Para27
    Para27 Gast

LG UltraGear 34GN850 im Test: Rasantes Nano-IPS-Display

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen ?

#3 Para27
  4. Anteros
    Anteros Gast

Suche Gaming Monitor ab 27 Zoll Gsync 3d vision 4k

und welchen monitor würdet ihr empfehlen?

#3 Anteros
  5. albaum
    albaum Gast

Neuen Monitor

Wie teuer wär denn ein vernünftiger Monitor? Also einen den ihr empfehlen würdet

#3 albaum
  6. bonehelm
    bonehelm Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hi Leute,

ich tendiere zwischen drei Monitoren.
    LG 27 GL 850, Viewsonic XG270QG und dem Samsung 27 Zoll G7 Monitor.

Welchen würdet ihr denn eher empfehlen? Macht das echte GSync z.B. beim Viewsonic wirklich so viel aus?

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

VG bonehelm

#3 bonehelm
Thema:

welches monitor würdet ihr nehmen?

Die Seite wird geladen...

welches monitor würdet ihr nehmen? - Similar Threads - monitor würdet

Forum Datum

Welchen Monitor würdet ihr eher nehmen?

Welchen Monitor würdet ihr eher nehmen?: https://www.otto.de/p/lg-35wn65c-lcd-monitor-89-cm-35-3440-x-1440-pixel-uwqhd-5-ms-reaktionszeit-tft-mit-white-led-backlight-1215804519/#variationId=1215804520 oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2021

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Ich möchte mir einen Monitor kaufen. Er sollte 32 zoll haben am besten mindestens 75 hz aber nicht zwingend und full HD sollte er haben. Ich kann max. 270€ bezahlen. Danke schon mal im Voraus:)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021

Welchen Monitor würdet ihr nehmen?

Welchen Monitor würdet ihr nehmen?: Falls ihr andere gute Monitore bis 200€ habt, schreibt es gerne. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdet-ihr-nehmen-6
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Würdet ihr den Monitor zurückschicken?

Würdet ihr den Monitor zurückschicken?: Wenn ihr dieses hier sehen würdet, würdet ihr es einfach akzeptieren oder direkt zurückschicken? Oder spinne ich auch nur und das soll so aussehen? [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Ich möchte mir einen Monitor kaufen der auf meinen Schreibtisch kommt. Zum gaming würde ich ihn eher selten benutzen. Aber ich würde öfter mal darauf Serien, Filme etc. schauen. Er sollte am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Welchen Monitor von den 4 würdet ihr nehmen?

Welchen Monitor von den 4 würdet ihr nehmen?: Welcher dieser 3 Monitore? 1.:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: hey Leute ich will mir einen 144hz monitor kaufen aber weiss nicht welchen also mxm 300euro aber ich weiss nicht welchen zb es gibt tn Panel und so und ich weiss nicht was das ist dazu was ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2021

Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Frage steht schon im Titel^^ Es wird für Gaming benötigt und es sollte bitte nicht über Full HD sein. Und am besten unter 200€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und stehe zwischen diesen. 1. MSI Optix G32CQ4 2. AOC CQ32G2SE 3. Iiyama G-MASTER GB3266QSU-B1 Oder eigene Vorschläge bis 400€. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Was würdet ihr für einen Monitor empfehlen?

Was würdet ihr für einen Monitor empfehlen?: Moin zusammen, habt ihr Empfehlungen für einen Gaming Monitor (24 Zoll,144hz und 1ms Reaktionszeit? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-fuer-einen-monitor-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

welchen monitor wurdet ihr empfehlen?

welchen monitor wurdet ihr empfehlen?: hey Leute, suche einen 21/9 monitor 35 zoll der monitor muss kein 4k haben da ich ihn fuer fps shooter nutze(wqhd waere nice) wollte mir den aoc ag352qcx holen der ist aber ausverkauft preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2020

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

Welche Marke würdet ihr einer anderen bevorzugen (Monitor)?

Welche Marke würdet ihr einer anderen bevorzugen (Monitor)?: Hallo allesamt, Welche Marke würdet ihr bei Monitoren/Bildschirmen einer anderen bevorzugen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-marke-wuerdet-ihr-einer-anderen-bevorzugen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020
welches monitor würdet ihr nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden