welches monitor würdet ihr nehmen?

Diskutiere und helfe bei welches monitor würdet ihr nehmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ,ich besitze in Moment einen Hp Omen 25 Monitor. Jedoch will ich mir noch ein Gaming monitor holen aber der die gleiche Größe ( da ich gerne 2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Niko537, 15. April 2021.

  1. Niko537
    Niko537 Gast

    Hallo ,ich besitze in Moment einen Hp Omen 25 Monitor. Jedoch will ich mir noch ein Gaming monitor holen aber der die gleiche Größe ( da ich gerne 2 gleich große monitore haben möchte bzw es gefällt mir mehr) und den gleichen Zoll *ungefähr* hat. Würdet ihr einen anderen günstigeren oder besseren Monitor holen und egal wie groß er ist oder würdet ihr den gleichen nochmal holen bzw so ein ähnlichen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welches monitor würdet ihr nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden