Welches Monitor-Setup würdest ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welches Monitor-Setup würdest ihr mir empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich generell jemand bin, der bei sowas nur schwer eine Entscheidung treffen kann, frag ich einfach mal hier nach: Und zwar will bin ich gerade... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Manuueel17, 16. Dezember 2020.

  1. Manuueel17
    Manuueel17 Gast

    Da ich generell jemand bin, der bei sowas nur schwer eine Entscheidung treffen kann, frag ich einfach mal hier nach: Und zwar will bin ich gerade dabei, mir ein heftiges, neues Setup zu machen, aber kann mich einfach nicht entscheiden, wie viele und welche Monitore ich mir holen soll. Mein Budget bei den Monitoren ist ziemlich offen, sollte aber nicht zu teuer sein, also über ca. 1200 Euro.

    Nun stelle ich mir die Frage, ob ich mir einen Ultrawide holen will, dann daneben noch einen Monitor, vllt vertikal oder normal horizontal. Oder vielleicht auch drüber dem Ultrawide Monitor einen. Nur habe ich meine Bedenken, ob ich wirklich einen Ultrawide haben will, da ich halt in Spiele wie LoL und sonstige shooter ziemlich hart reinschwitze und nicht weiß, ob da dann so ein fetter 34 Zoll 21:9 Monitor Sinn machen würde.

    Das was ich mir halt gerade am überlegen bin, ist es mir 3 27zoll 1440p 144hz Monitore zu holen, nur weiß ich halt nicht ob das ein overkill wäre bzw. Verschwendung.

    Ich lass mich gerne inspirieren, deswegen würden mich dazu einfach mal eure Meinungen interessieren, wie ihr das machen würdet, und ob es ihr einen Ultrawide nehmen würdet.

    Verwenden würde ich die Monitore wie gesagt für gaming, programmieren und Musik Produktion.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Monitor-Setup würdest ihr mir empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden