Welches Monitor schont die Augen und ist scharf?

Diskutiere und helfe bei Welches Monitor schont die Augen und ist scharf? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo auf was muss ich achten wenn ich einen Monitor kaufe. Wenn ich ins Tablet gucke habe ich nie Probleme oder auf den Fernseher aber auf dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MikeundMichelle, 3. April 2021.

  1. MikeundMichelle
    MikeundMichelle Gast

    Hallo auf was muss ich achten wenn ich einen Monitor kaufe. Wenn ich ins Tablet gucke habe ich nie Probleme oder auf den Fernseher aber auf dem Bildschirm von meinem Computer schmerzen meine Augen stark nach 5 min. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Es ist wie als ob das Display hell leuchtet egal wie dunkel ich es mach oder Farben tausch oder Blaulicht Filter und dazu die unscharfe Schrift.

    :)
     
    #1 MikeundMichelle, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Monitor schont die Augen und ist scharf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden