Lasst eure Logitech G15 / G15 Rev.2 Party machen

Diskutiere und helfe bei Lasst eure Logitech G15 / G15 Rev.2 Party machen im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho leute. Ich habe schon lange nach dem sogennanten DiscoMod für die Logitech G15 gesucht und bin nun Fündig geworden. Es giebt ein plugin für... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von SkylineR34, 4. Januar 2011.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hey ho leute.
    Ich habe schon lange nach dem sogennanten DiscoMod für die Logitech G15 gesucht und bin nun Fündig geworden. Es giebt ein plugin für Winamp was erlaubt eue G15 im Takt aufzublinken. Abends wenn man mal ne runde chillen will und sich dann die Musik anmacht ist das ein wahnsins geiler Effekt.

    Das Plugin könnt ihr hier runterladen.
    Achtet darauf das es keine zip, rar evt. datei ist sondern eine Setup.exe. Ganz genau heist die Datei wvs_03014-winamp-setup.exe.
    Achtet bei der install das Winamp geschlossen ist und auch nicht im hintergrund leuft. Nach der install startet ihr winamp ganz normal und es wird euch eine Fehlermeldung angezeigt, diese könnt ihr Ignorieren denn die tut nichts zur sachen. Um nun den Discomod ans laufen zu bringen geht ihr unter Einstellungen auf Plug -ins und klickt dann auch Visualisierung. Sucht nun den eintrag WVS: mylcd.sourceforge.net [vis_wamp.dll] und startet dies. Sucht euch nun ein Lied aus oder macht ein Radio an und macht mal ne Mini Disco an :D.


    Fals probs auftreten kann gerne gefragt werden und ihr kennt das halt schon ^^.



    Gruß SkylineR34
     
    #1 SkylineR34, 4. Januar 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    nett danke.:great:
     
    #2 K_Germany, 4. Januar 2011
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Genialer Mod oder??^^
     
    #3 SkylineR34, 4. Januar 2011
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    jetz müsstes nur mit meiner G15 noch laufen :S

    nutzt ihr Win7? sonst wirds wohl daran liegen...

    €dit: unter XP läufts.. schade dass der support für win7 fehlt, aber geiles teil.
     
    #4 _schulle_, 5. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
  5. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Es funzt auch unter Win 7 ;).

    Verwende es ja unter Win 7
     
    #5 SkylineR34, 5. Januar 2011
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    bei mir will das nich unter win7, bei XP lief et sofort. haste bei win7 iwas anders gemacht ?
     
    #6 _schulle_, 5. Januar 2011
  7. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    hmm eigentlich nicht auser das ich voher am räztel war. Voher habe ich noch was eingefügt was auch davon war. Vohher habe ich mir die wvs-0.30.15 runtergeladen die rar. entpackt und dann den ordner in den Winamp Plugins Ordner kopiert hat damit aber nicht gefunzt aber nach dem Install hat gefunzt. Lad dir mal die Datei runter die giebts auch auf der seite ich habe die Aktuellste version runtergeladen und geht auchmit der Akuelllsten Version von Winamp (V5.56).


    Edit: ganz vergessen. Nachdem du die datei runtergeladen hast ist in dem Ordner von dem Plugin ein weiterer Ordner Namens src da ist so ziemlich unten eine wvs.exe führ die mal aus. So hab ich es auch gemacht aber einmalig und dann immer bei winamp start der das Plugin gestartet.
     
    #7 SkylineR34, 6. Januar 2011
  8. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    so ich habe mal just for fun mal ein video gemacht. Ich hoffe euch stört die "extreme" lautstärke nicht ganz so extrem aber so kann man ja mal demonstrieren wie es aussieht. http://www.youtube.com/watch?v=BfY8PeogkaQ
     
    #8 SkylineR34, 12. Januar 2011
Thema:

Lasst eure Logitech G15 / G15 Rev.2 Party machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden