Lasst eure Logitech G15 / G15 Rev.2 Party machen

Diskutiere und helfe bei Lasst eure Logitech G15 / G15 Rev.2 Party machen im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho leute. Ich habe schon lange nach dem sogennanten DiscoMod für die Logitech G15 gesucht und bin nun Fündig geworden. Es giebt ein plugin für... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von SkylineR34, 4. Januar 2011.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hey ho leute.
    Ich habe schon lange nach dem sogennanten DiscoMod für die Logitech G15 gesucht und bin nun Fündig geworden. Es giebt ein plugin für Winamp was erlaubt eue G15 im Takt aufzublinken. Abends wenn man mal ne runde chillen will und sich dann die Musik anmacht ist das ein wahnsins geiler Effekt.

    Das Plugin könnt ihr hier runterladen.
    Achtet darauf das es keine zip, rar evt. datei ist sondern eine Setup.exe. Ganz genau heist die Datei wvs_03014-winamp-setup.exe.
    Achtet bei der install das Winamp geschlossen ist und auch nicht im hintergrund leuft. Nach der install startet ihr winamp ganz normal und es wird euch eine Fehlermeldung angezeigt, diese könnt ihr Ignorieren denn die tut nichts zur sachen. Um nun den Discomod ans laufen zu bringen geht ihr unter Einstellungen auf Plug -ins und klickt dann auch Visualisierung. Sucht nun den eintrag WVS: mylcd.sourceforge.net [vis_wamp.dll] und startet dies. Sucht euch nun ein Lied aus oder macht ein Radio an und macht mal ne Mini Disco an :D.


    Fals probs auftreten kann gerne gefragt werden und ihr kennt das halt schon ^^.



    Gruß SkylineR34
     
    #1 SkylineR34, 4. Januar 2011
  2. User Advert

  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    nett danke.:great:
     
    #2 K_Germany, 4. Januar 2011
  4. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Genialer Mod oder??^^
     
    #3 SkylineR34, 4. Januar 2011
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    jetz müsstes nur mit meiner G15 noch laufen :S

    nutzt ihr Win7? sonst wirds wohl daran liegen...

    €dit: unter XP läufts.. schade dass der support für win7 fehlt, aber geiles teil.
     
    #4 _schulle_, 5. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
  6. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Es funzt auch unter Win 7 ;).

    Verwende es ja unter Win 7
     
    #5 SkylineR34, 5. Januar 2011
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    bei mir will das nich unter win7, bei XP lief et sofort. haste bei win7 iwas anders gemacht ?
     
    #6 _schulle_, 5. Januar 2011
  8. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    hmm eigentlich nicht auser das ich voher am räztel war. Voher habe ich noch was eingefügt was auch davon war. Vohher habe ich mir die wvs-0.30.15 runtergeladen die rar. entpackt und dann den ordner in den Winamp Plugins Ordner kopiert hat damit aber nicht gefunzt aber nach dem Install hat gefunzt. Lad dir mal die Datei runter die giebts auch auf der seite ich habe die Aktuellste version runtergeladen und geht auchmit der Akuelllsten Version von Winamp (V5.56).


    Edit: ganz vergessen. Nachdem du die datei runtergeladen hast ist in dem Ordner von dem Plugin ein weiterer Ordner Namens src da ist so ziemlich unten eine wvs.exe führ die mal aus. So hab ich es auch gemacht aber einmalig und dann immer bei winamp start der das Plugin gestartet.
     
    #7 SkylineR34, 6. Januar 2011
  9. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    so ich habe mal just for fun mal ein video gemacht. Ich hoffe euch stört die "extreme" lautstärke nicht ganz so extrem aber so kann man ja mal demonstrieren wie es aussieht. http://www.youtube.com/watch?v=BfY8PeogkaQ
     
    #8 SkylineR34, 12. Januar 2011
Thema:

Lasst eure Logitech G15 / G15 Rev.2 Party machen

Die Seite wird geladen...

Lasst eure Logitech G15 / G15 Rev.2 Party machen - Similar Threads - Lasst Logitech G15

Forum Datum

Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken

Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken: Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken Man kann bereits jetzt Tabs an andere Chrome-Instanzen schicken, in denen man eingeloggt ist, man soll in Zukunft...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:13 Uhr

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten: Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten Amazon war der einzige große Anbieter, der sein entsprechendes Verbesserungsprogramm nicht ausgesetzt hat, den Nutzern aber sofort eine...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:54 Uhr

LG: Neue ThinQ-App lässt Geräte per Google Assistant ansprechen

LG: Neue ThinQ-App lässt Geräte per Google Assistant ansprechen: LG: Neue ThinQ-App lässt Geräte per Google Assistant ansprechen Statt SmartThinQ heißt die App künftig nur noch ThinQ, sie stellt die erste App von LG mit englischer Spracherkennung dar....
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Focos: Version 2.0 lässt euch ab sofort alle Fotos bearbeiten

Focos: Version 2.0 lässt euch ab sofort alle Fotos bearbeiten: Focos: Version 2.0 lässt euch ab sofort alle Fotos bearbeiten Die App für iOS nutzt die Tiefendaten der Porträt-Fotos und errechnet das Bokeh neu. Außerdem lassen sich Bokehs von anderen...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Tidal lässt Inhalte jetzt auch zu Instagram- und Facebook-Stories teilen

Tidal lässt Inhalte jetzt auch zu Instagram- und Facebook-Stories teilen: Tidal lässt Inhalte jetzt auch zu Instagram- und Facebook-Stories teilen Der ermöglicht ab dieser Woche das Teilen von Inhalten per Facebook- oder Instagram-Stories. Songs, Alben, Künstler und...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

„Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen

„Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen: „Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen Es handelt sich dabei um einen interaktiven Film, in dem ihr das Geheimnis um den Tod des Vaters der Protagonistin...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Vivaldi Browser: Version 2.7 lässt euch einzelne Tabs stummschalten und mehr

Vivaldi Browser: Version 2.7 lässt euch einzelne Tabs stummschalten und mehr: Vivaldi Browser: Version 2.7 lässt euch einzelne Tabs stummschalten und mehr Und auch wenn die Entwickler laut eigenen Aussagen selbst gar nicht so viel Neues implementiert haben wollen, gibt die...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen

Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen: Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen Nicht immer ist es aber sinnvoll Kopien von Dateien erstellen zu lassen, denn damit werden Redundanzen erzeugt, die sich...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

WhatsApp Beta: App lässt sich über den Fingerabdruck sperren

WhatsApp Beta: App lässt sich über den Fingerabdruck sperren: WhatsApp Beta: App lässt sich über den Fingerabdruck sperren Allerdings rollt man diese Funktion aktuell offenbar nur für einige Beta-User aus. Beispielsweise bleibt mir momentan noch der Zugriff...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

G Suite: Google lässt nun alle Nutzer in Drive Prioritäten setzen

G Suite: Google lässt nun alle Nutzer in Drive Prioritäten setzen: G Suite: Google lässt nun alle Nutzer in Drive Prioritäten setzen Die sogenannte Priority Page hatte Google im Frühjahr direkt für seine Rapid-Release-Nutzer verteilt. Jetzt kommen auch die...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

JBL Pulse 4 lässt sich blicken

JBL Pulse 4 lässt sich blicken: JBL Pulse 4 lässt sich blicken Dieser könnte im September offiziell der Öffentlichkeit gezeigt werden. Die Pulse-Reihe ist optisch etwas auffälliger und kann für eine LED-Lichtshow mit...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Windows 10: Win 10, Logitech Webcam lässt sich nicht instalieren

Windows 10: Win 10, Logitech Webcam lässt sich nicht instalieren: hallo, nach Installation Win 10 Version 1803 erkennt das System nicht mehr die LogitechWebcam Quickcam Pro 9000. Download und Installation lief problemlos, aber zum Abschluss wird die cam...
Windows 10 8. Mai 2018

Logitech POP: Smart Home-Schalter lässt sich direkt mit Fritz!Box-Modellen nutzen

Logitech POP: Smart Home-Schalter lässt sich direkt mit Fritz!Box-Modellen nutzen: Logitech POP: Smart Home-Schalter lässt sich direkt mit Fritz!Box-Modellen nutzen Oftmals wird für verschiedene Produkte eine eigene Basis benötigt, die sich dann wiederum anderweitig einbinden...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2017
Lasst eure Logitech G15 / G15 Rev.2 Party machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden