welches Mauspad? :)

Diskutiere und helfe bei welches Mauspad? :) im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich stehe in einer Zwickmühle welches der drei Mauspads soll ich nehmen? Steelseries Mauspad Steelpad QcK Razer Mauspad Goliathus Control... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Dex, 9. Dezember 2010.

  1. Dex
    Dex Praktikant
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  2. User Advert

  3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    Preisvorstellung, irgendwelche Eigenschaften?

    Mein Vorschlag:
    Kauf dir was Gescheites für die Ewigkeit -> AluGraphics GamerPro
     
  4. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön, aber das ist leider etwas zu teuer, kennt ihr viel. noch etwas preiswertigere ? Am besten so um die 15 Euro!
    :)
     
  5. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    90181
    Mit den Razer machst du nichts verkehrt, habe auch eins und bin völlig damit zufrieden :) kenne leider nicht den unterschied zwischen den Speed, und den Standart.
     
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    also ich nutz das von steelseries jetzt schon fast 5 jahre. (einmal gewechselt weil cola auf ner lan :D). In Verbindung mit der g5. ich damit sehr zufrieden. obwohl es ein stoffpad ist nutz es sich kaum ab. gleiteigenschaften sind gut. nicht zu schnell aber auch nicht zu schwergängig. kanns dir nur empfehlen.
     
  7. PornFlakes
    PornFlakes Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey nimm das:

    ROCCAT Sense Mousepad, Adrenalin Blue
     
  8. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hey Danke für eure gute und schnelle Hilfe, ich habe mich für das steelsieries entschieden! :)
     
  9. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    Gute wahl :)
     
Thema:

welches Mauspad? :)

Die Seite wird geladen...

welches Mauspad? :) - Similar Threads - Mauspad

Forum Datum

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads: [img] [img] Hallo liebe Leserschaft, in meinem heutigen Review widme ich mich gleich 3 Testkandidaten aus dem Hause Fnatic Gear. Dabei handelt es sich um die Mauspad-Modelle Focus (in der...
Eingabegeräte 2. September 2016

Review Razer Firefly Mauspad

Review Razer Firefly Mauspad: Sollte jetzt wirklich mal recht kurz werden ;) . Also es handelt sich um das Mauspad Razer Firefly. Verpackung: Ganz nett gemacht - aber innen ist nicht viel zu finden. Eine Betriebsanleitung...
Eingabegeräte 22. März 2016

RANTOPAD Mauspad Roundup

RANTOPAD Mauspad Roundup: [img] [img] Hallo zusammen, Die heutigen Testkandidaten sind 5 Mauspads der Marke Rantopad. Die Marke Rantopad ist dem europäischen Consumer Market noch weitestgehend unbekannt. Doch kann...
Eingabegeräte 22. März 2016

Mionix Naos 8200 Maus & Propus 380 Mauspad im Testcheck !

Mionix Naos 8200 Maus & Propus 380 Mauspad im Testcheck !: [img] Hallo Leute! Heute gibts wieder ein feines Double-Feature-Review zu einem der besten Nager auf dem Markt und ihrer passendem Umgebung. Der Mionix 8200 und dem dazugehörigen Propus...
Eingabegeräte 29. April 2015

Probleme mit Lenovo Thinkpad T60 Mauspad und Tasten

Probleme mit Lenovo Thinkpad T60 Mauspad und Tasten: Probleme mit Lenovo Thinkpad T60 Mauspad und Tasten
Computerfragen 25. Januar 2014

Suche nach einem Mauspad

Suche nach einem Mauspad: Hallo, da ich mal einen Thread zu einer Maus geöffnet habe und diese durch Hilfe gekauft habe (Sharkoon Drakonia Maus...
freie Fragen 29. Juli 2013

Mauspad waschen?

Mauspad waschen?: HeyHey, also ich hab hier ein Roccat Taito Mauspad welches, leider durch Rauchen und Trinken, etwas dreckig geworden ist. Hat jemand erfahrung wie mensch das Teil waschen kann? Wie sieht es...
freie Fragen 16. November 2011

Macht das Mauspad einen Unterschied beim Gaming?

Macht das Mauspad einen Unterschied beim Gaming?: manche mauspads kosten ja fast 50euronen macht sich das bemerkbar beim spielen?
freie Fragen 6. Dezember 2010

Wie aktiviere ich das Mauspad am meinem Laptop mit Windows 7 wieder?

Wie aktiviere ich das Mauspad am meinem Laptop mit Windows 7 wieder?: Wie aktiviere ich das Mauspad am meinem Laptop mit Windows 7 wieder? Ich habe einen normalen Windows 7 Laptop mit einem Mauspad, das immer funktioniert hat. Seit kurzem habe ich...
Computerfragen 9. Mai 2010

Roccat Mauspads

Roccat Mauspads: Huhu ich wollte mir ein neues Mauspad zulegen und weiß nicht so recht ob ich das Roccat Sense oder Roccat Sota nehmen soll.Als Maus habe ich eine Roccat Kone und weiß nicht so recht ob ich die...
Sonstige Komponenten 22. Mai 2010

Sysprofile Peripherie --> Mauspads?

Sysprofile Peripherie --> Mauspads?: Hi, irgendwie vermisse ich unter Peripherie die Funktion Mauspad. Zweimal "Maus" auszuwählen und das Produkt angeben ist zwar o.k., würde aber schöner aussehen wenn es "Maus" und "Mauspad"...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 10. Januar 2010

mauspad

mauspad: würde mir evtl. n neues gamepad zulegen wollen. mir ist dabei wichtig, dass es möglichst klein ist und nicht ständig wegrutscht ^^ (habe grad das sharkoon xurface und das is so leicht und dünn...
Eingabegeräte 2. Dezember 2009

brauche neues Mauspad

brauche neues Mauspad: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche auf ein neues Mauspad, da meine Razer Lachesis Maus auf mein altes Mauspad garnicht klar kommt, ich denke das es zu weich ist. Mein Budget max 30€!
Eingabegeräte 14. Oktober 2009
welches Mauspad? :) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden