Welches Mainbord ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainbord ist besser? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, Ich konfiguriere mir grad ein mini itx pc, aber ich kann mich nicht entscheiden welches Mainbord ich nehmen soll. MSI MPG B550i Gaming... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Entouu, 20. Januar 2021.

  1. Entouu
    Entouu Gast

    Moin Leute,

    Ich konfiguriere mir grad ein mini itx pc, aber ich kann mich nicht entscheiden welches Mainbord ich nehmen soll.

    MSI MPG B550i Gaming Edge WiFi oder

    ASUS ROG Strix B550-I Welches davon würdet ihr wählen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainbord ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden