Welches Mainbord für Intel Core i5 12600KF?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainbord für Intel Core i5 12600KF? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich stelle mir gerade ein Gaming PC zusammen. Als CPU hab ich den Intel i5 12600KF gewählt, weil der mit seinen 10 Kernen, 16 Threads und einem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KryZOn3080, 6. März 2022.

  1. KryZOn3080
    KryZOn3080 Gast

    Hey, ich stelle mir gerade ein Gaming PC zusammen. Als CPU hab ich den Intel i5 12600KF gewählt, weil der mit seinen 10 Kernen, 16 Threads und einem boost Takt vln 4,9 ghz sehr interessant für Gaming ist. Jetzt suche ich ein gutes ATX Mainbord.

    Habt ihr da Empfehlung? Am besten sollte das Mainbord von MSI oder ASUS sein.

    Vielen Dank für jede Antwort!

    :)
     
    #1 KryZOn3080, 6. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainbord für Intel Core i5 12600KF?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden