Welches Mainbord für AMD Ryzen 7?
Diskutiere und helfe bei Welches Mainbord für AMD Ryzen 7? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was wäre ein gutes Mainbord für ca. 150€ das man für eine AMD Ryzen 7 5700G mit AMD Radeon Grafik (8x 3,8 GHz) 20MB Sockel AM4 cpu gut benutzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lb2203, 26. November 2022.
Thema:
Welches Mainbord für AMD Ryzen 7?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Mainbord für AMD Ryzen 7? - Similar Threads - Mainbord AMD Ryzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte passt in mein mainbord?Welche Grafikkarte passt in mein mainbord?: Habe leider ein schlechtes mainboard welche Grafikkarte würde sich da lohnen? Ist amd ryzen 3 3200g
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-in-mein-mainbord-2
|
Mainboards | Samstag um 10:22 Uhr |
Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord?Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord?: Ich will mir ein neues Mainbord holen und möchte wissen ob sich das -Mainboard: AsRock B450 Steel Ledgend ATX lohnt?...
|
Mainboards | Freitag um 10:12 Uhr |
Am4 Mainbord Budget?Am4 Mainbord Budget?: Hallo Leute, ich benötige ein neues Mainboard für den ryzen 3 4100 für um die 40 € und ja, ich habe wirklich nicht mehr als 40 € für das mainbord übrig (;
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Danke...
|
Mainboards | 25. Januar 2023 |
Mainbord Cpu und RAM?Mainbord Cpu und RAM?: Hallo Leute,
könntet ihr mir bitte ein passendes mainbord,CPU und RAM bundle für 100-120€ empfehlen das könnte ich mir dann zum Geburtstag wünschen darf auch gerne ein älterer am4 Prozessor oder...
|
Prozessoren | 25. Januar 2023 |
Pc/Mainbord?Pc/Mainbord?: Hallo ich hab eine Frage und zwar wenn ich mein PC starte wird kein Bild übertragen also der ist nur schwarz und Graphik Karte hab ich schon getauscht Netzteil Monitor und alles und ein freund...
|
Mainboards | 12. Januar 2023 |
Mainbord Lampe weiß bei msi bord?Mainbord Lampe weiß bei msi bord?: Es ist aktuell keine Grafik Karte verbaut weil sie noch nicht geliefert wurde
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/mainbord-lampe-weiss-bei-msi-bord
|
Prozessoren | 13. Dezember 2022 |
Gutes Mainbord für den Ryzen 9 5900X?Gutes Mainbord für den Ryzen 9 5900X?: Servus,
Ich baue mir zurzeit einen neuen PC und bin noch am überlegen welches Mainbord ich für meinen Ryzen 9 5900X nehmen möchte.
Habt ihr da ein paar Ideen ?
Bitte keine überteuerten...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2022 |
Asus Mainbord leuchtet orange?Asus Mainbord leuchtet orange?: Also von meinem Asus b660m plus wifi 4d
windows 11 Lizenz key
warum ist es orange und
startet nicht in Display Port ?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/asus-mainbord-leuchtet-orange
|
Mainboards | 1. Dezember 2022 |
Passt auf dieses Mainbord: Gigabyte GA-A320M-S2H eine GTX 1650 OC-4GD?Passt auf dieses Mainbord: Gigabyte GA-A320M-S2H eine GTX 1650 OC-4GD?: Ich habe ein Gigabyte GA-A320M-S2H Mainboard und möchte mir die GeForce 1650 OC-4GD kaufen. Passt diese Grafikkarte auf das Mainboard?...
|
Grafikkarten | 29. November 2022 |
Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?: Ich suche zu dem Mainbord eine gute Graffikarte ich kenne mich leider sehr schlecht damit aus und google hilft mir auch nicht sehr weiter....
|
Grafikkarten | 18. November 2022 |
Welschs Mainbord hat der HP P6 2176eg?Welschs Mainbord hat der HP P6 2176eg?: Der Sockel ist LGA 1155, was ist die Stärkste CPU für den Sockel, und welche CPUs unterstützt das Mainbord?
https://www.gutefrage.net/frage/welschs-mainbord-hat-der-hp-p6-2176eg
|
Prozessoren | 17. November 2022 |
Ist ein AMD Ryzen 9 5900X mit dem Mainbord ASRock A320M-DVS R4.0 kompatibel?Ist ein AMD Ryzen 9 5900X mit dem Mainbord ASRock A320M-DVS R4.0 kompatibel?: Ich würde gerne wissen ob diese Komponenten mit einander kompatibel sind.
Wenn nicht würde ich gerne wissen welche CPUs dann kompatibel sind...
|
Mainboards | 20. März 2022 |
Möchte eine Amd 6400X2 + Asus mainbord verkaufenMöchte eine Amd 6400X2 + Asus mainbord verkaufen: Hier Paar Details:
Amd 6400X2 @3.2GHz
Cpu Lüfter :Arctic Cooling 64
Mainbord : Asus M2N-E SLI
so jetzt meiner fragen ich weiß nicht wie viel euro ich dafür nehmen könnte deshalb...
|
freie Fragen | 10. August 2009 |