Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mich nicht wirklich entscheiden. Mein jetztiges mATX Mainboard bietet mir nicht mehr den Platz den ich benötige. Daher brauch ich ein ATX... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Delld630, 27. November 2022.

  1. Delld630
    Delld630 Gast

    Kann mich nicht wirklich entscheiden.

    Mein jetztiges mATX Mainboard bietet mir nicht mehr den Platz den ich benötige. Daher brauch ich ein ATX Mainboard

    Jetzt hab ich mir drei Mainboards in die engere Auswahl genommen, die zwar nur geringe Unterschiede haben, entscheiden kann ich mich trotzdem nicht.

    Welches würdet ihr bevorzugen?

    WiFi und Bluetooth wäre nice to have, aber kein Kaufkriterium, da ich LAN bevorzuge, Bluetooth wäre halt ein nettes Feature.

    Nein, AM5 benötige ich derzeit noch nicht, bin mit AM4 noch absolut zufrieden. X570 Chipsatz benötige ich jetzt auch nicht zwingend.

    Foldende wären meine Favoriten (ich bevorzuge ausschließlich Gigabyte Mainboards, damit hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und das UEFI finde ich persönlich für mich top)

    https://geizhals.de/?cat=WL-2831455

    Preis spielt in diesem Bereich keine Rolle.

    Mich würde interessieren, für welches ihr euch entscheiden würdet

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden