Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein gutes günstiges Mainboard mit WLAN. ich möchte einen AMD Ryzen 5600X verwenden.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LeonGamingGamer, 25. Juli 2022.

1. LeonGamingGamer
    LeonGamingGamer Gast

Hallo, ich suche ein gutes günstiges Mainboard mit WLAN. ich möchte einen AMD Ryzen 5600X verwenden.

:)

#1 LeonGamingGamer, 25. Juli 2022
  2. thb
    thb Gast

MSi X570 Tomahawk WiFi und CMos Clear oder Bios Reset

JBAT1 sind die beiden linken Pins.

#3 thb
  3. dacamel
    dacamel Gast

Asrock B550M-ITX kein Bild/Strom an Tastertur/Maus

Was du testen kannst, ist abhängig von den vorhandenen Komponenten.
    Das einzige was du zuerst machen könntest ist so ziemlich alle Fehlerquellen ausschließen, die nicht benötigt werden.
    Board rausholen auf Karton legen, Minimalkonfiguration mit Komponenten bestücken (Und ja eine SSD gehört nicht dazu und mehr als einen Ram Riegel brauchst du auch nicht). Hilfreich wäre es wenn du einen Speaker zum draufstecken hättest, dann könntest du anhand der BIOS Signaltöne eine Richtung vorgeben, die aber keine Garantie ist. Optimal wäre wohl noch ein passendes Ersatzboard. Viel Erfolg.

#3 dacamel
  4. Audi_driver
    Audi_driver Gast

Asrock B550M-ITX kein Bild/Strom an Tastertur/Maus

Speaker ist dran. Kommt aber nichts raus.
    Board ist auch ausgebaut, nur Gpu drauf und 1x RAM. Leider alles ohne Erfolg. Scheint als wäre es defekt angekommen.....

edit:

Funktioniert jetzt, nachdem ich fast alles auseinanderbauen wollte, ging es plötzlich an, woran es gelegen hat, keine Ahnung

#3 Audi_driver
  5. oefianer
    oefianer Gast

MSI MEG B550 UNIFY(-X): Mainboards mit 90A-MOSFETs und OC-Ausrichtung geleakt

Os schrieb: Also ich hole mir in den nächsten vier Wochen wohl einen 5800x. Bzgl. der Gpu werde ich wohl auf Rdna 3 warten. Zu heftige Preise. Zum Vergrößern anklicken....
    Sapphire OC SE 6800Xt ist schon lange bestellt 2021-12-08 für 899sfr ich warte immer noch ohne ein Lieferdatum. ist zum kotzen ich hätte bei alternate 1040,- zupacken sollen letzten tage für eine XFX.

Der 5800x ist anscheinend ein richtiger Hitzkopf wenn man den LUX jungs glauben kann darum kommt bei mir nur was kleineres oder was größeres rein was die last besser verteilen kann.

Für gamen würde ein 5600X Locker reichen und ende jahr anfangs 2022 zu einem 5950x greifen eventuell kommen doch noch ein Kleines Refresh zu tage auf AM4....

#3 oefianer
  6. Alpha11
    Alpha11 Gast

Welches Preiswerte Mainboard für Gaming Rechner Bau?

Intel Core i3-10100F, 4C/8T, 3.60-4.30GHz, boxed ab € 97,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Intel Core i3-10100F, 4C/8T, 3.60-4.30GHz, boxed ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Sockel: 1200 (LGA) • Codename: Comet Lake-S • Grafik: nein • TDP: 65W… ✔ Intel ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

MSI H410M-A Pro ab € 62,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für MSI H410M-A Pro ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Chipsatz: Intel H410 • CPU-Kompatibilität: Core i-11000 (Comet Lake-S Refresh), Core i… ✔ Intel Sockel 1200 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Und da was mit alter Hardware machen zu wollen ist aus vielen Gründen definitiv keine gute Idee...

#3 Alpha11
Thema:

Welches Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard? - Similar Threads - Mainboard

Forum Datum

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: es handelt sich um eine Nintendo Switch Lite da ist halt ein Kabel aberissen oder so wo sie mir runtergefallen ist (Konsole hat keine garantie) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Iat halt...
Mainboards Heute um 15:13 Uhr

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?: Hallo, da es beim 1 Versuch nicht geklappt hat, da ich anscheinend Chinesisch rede versuche ich es erneut. Meine Frage: Ich besitze ein Galaxy A5, von diesem Gerät möchte ich das Mainboard...
Mainboards Heute um 10:53 Uhr

Wfi auf Mainboard?

Wfi auf Mainboard?: Ich habe das asRock Z590 Pro 4 Mainboard. Auf dem Mainboard ist kein Wifi vorhanden. Muss ich einen wifi USB Stick kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wfi-auf-mainboard
Mainboards Gestern um 10:42 Uhr

Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte?

Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte?: Hallo, ich wollte wissen, ob mein Mainboard: MSI B350 GAMIMG PRO CARBON AM4 die Grafikkarte RTX 3070ti unterstützt? Und woran kann ich sowas erkennen? und würde mein Prozessor: AMD Ryzen 5...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Mainboard austauschen?

Mainboard austauschen?: Hey, kann man ein Mainboard einfach wechseln? Wenn ich jetzt ein MicroATX Mainboard habe und es gegen ein ATX Mainboard austauschen will, auf was muss ich achten? 2. Frage sind MicroATX...
Mainboards Dienstag um 10:32 Uhr

Mainboard: B660 VS B660M / Mainboard Abwärtskompatibilität?

Mainboard: B660 VS B660M / Mainboard Abwärtskompatibilität?: Hallo, Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Mainboards? GIGABYTE B660 DS3H VS GIGABYTE B660M DS3H? Gibt die erste Zahl die Generation an? Beispiel: B250, B350, B450, B560, B660?...

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?: Wenn nein, welche passen in ein Mini itx gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-m-atx-mainboard-in-ein-mini-itx-gehaeuse

Hat dieses Mainboard Thunderbold?

Hat dieses Mainboard Thunderbold?: Ich lese in Manchen Produkt Tests im Internet das das vorhanden ist und in manchen Tests das es dies nicht gäbe?? Mainboard: Gigabyte z690 Aorus pro Geizhals link:...
Mainboards Montag um 11:13 Uhr

Welches Mainboard, was sind die unterschiede?

Welches Mainboard, was sind die unterschiede?: Hallo, Ich will mir ein neues MB besorgen und habe jetzt 3 Favoriten gefunden aber finde keine oder nur sehr geringe unterschiede. https://de.msi.com/Motherboard/MPG-X570S-EDGE-MAX-WIFI...
Mainboards Montag um 11:13 Uhr

Mainboard umfärben?

Mainboard umfärben?: Hallo, Ich bin dabei ein neues Mainboard zu kaufen, hätte aber gerne eines in weiß. Kann man ein Mainboard umlackieren ? Hat das schon jemand ausprobiert? Was brauche ich ?...
Mainboards Montag um 10:13 Uhr

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?: Moin ^^ Ich hab mir etwas Geld zusammengespart und wollt mir jetzt ein 3080 Kaufen, allerdings weiß ich nicht welche CPU perfekt zu der Grafikkarte passt. Aktuell hab ich einen Ryzen 5 2600x, der...
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?

Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?: Hallo. Es werden nun schon viele Mainboards mit dem neuen AM5 Sockel vorgestellt. Aber alle nur im ATX oder E-ATX Format. Sind das erstmal die Flaggschiffe, die sie ankündigen, um den Leuten den...
Mainboards Samstag um 10:53 Uhr

Neues Mainboard Chipsatz?

Neues Mainboard Chipsatz?: Ich möchte mir ein neues Mainboard für meinen PC kaufen weiß aber nicht welche Mainboards kompatibel mit meinen Prozessor (i7 11700F) sind? https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard-chipsatz
Mainboards Samstag um 10:53 Uhr
Welches Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden