Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich bin aktuell sehr am verzweifeln, habe mir eine neue Grafikkarte (radeon rx 6700 xt) besorgt und dazu ein neues Gehäuse. Als ich das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Alextrz, 8. Mai 2022.

  1. Alextrz
    Alextrz Gast

    Hi Leute,

    Ich bin aktuell sehr am verzweifeln, habe mir eine neue Grafikkarte (radeon rx 6700 xt) besorgt und dazu ein neues Gehäuse.

    Als ich das Mainboard (msi b450) in das Gehäuse eingebaut habe hat soweit alles funktioniert, der PC startet und ich wollte die Treiber für die graka installieren. Während der Installation wollte ich den Deckel vom Rechner aufsetzen und bin dabei versehentlich auf den Power button gekommen, seitdem fährt der PC nicht mehr hoch. Über das Mainboard läuft Strom, alle Lüfter drehen sich, die graka leds leuchten (und die Lüfter drehen sich ebenfalls) und auch die led am mainboard selbst leuchtet. Allerdings erkennt mein Monitor kein Signal mehr und auch alle USB Anschlüsse scheinen nicht mehr zu funktionieren (Maus und Tastatur gehen nicht an)

    Getestet habe ich bereits:

    - Bios reset (Batterie entfernt)

    - Starten ohne Festplatten

    - Starten mit Windows Boot Stick

    - Starten über die onboard Grafikkarte (graka vorher ausgebaut)

    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, selbst wenn die Treiber durch den Abbruch schaden verursacht haben, wieso leuchtet nicht mal Maus bzw Tastatur beim Starten?

    Restliche specs:

    Ryzen 5 2700x

    Crucial ssd 1tb + 256gb

    2x 8gb ddr4 ram g.skill

    System Power 7 Netzteil 700w

    :)
     
    #1 Alextrz, 8. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden