Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte einen Ryzen 5 5600X und eine rx 6700xt in einem Pure Base 500 dx oder in einem Corsair 4000D Airflow einbauen. Dazu habe ich das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von EnesCinar, 8. Mai 2022.

  1. EnesCinar
    EnesCinar Gast

    Moin, ich möchte einen Ryzen 5 5600X und eine rx 6700xt in einem Pure Base 500 dx oder in einem Corsair 4000D Airflow einbauen. Dazu habe ich das TX850M Netzteil von Corsair. Arbeitsspeicher (es sollen 3600er werden) und SSDs (M2 und SATA) sind noch nicht gewählt. Ich habe aber keine ahnung welches Board ich nehmen soll. Das Board sollte aber was die Ausstattung und die Features betrifft alles haben was max. bis zu 200€ geht. Könnte mir da jemand weiter helfen? Maybe jemand der vielleicht eigene Erfahrung hat oder sich da auskennt.

    PS: Habe den Ryzen 5 5600X schon länger zu hause rum liegen daher möchte ich ihn verbauen und das gleiche gilt auch für das Netzteil (ich weiß das ich keine 850 Watt für das System brauche).

    :)
     
    #1 EnesCinar, 8. Mai 2022
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Welches Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden