Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte einmal Fragen welches Mainboard ihr bevorzugen würdet https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-11502098 Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Foxtrott7, 8. Januar 2022.

1. Foxtrott7
    Foxtrott7 Gast

Ich wollte einmal Fragen welches Mainboard ihr bevorzugen würdet

:)

#1 Foxtrott7, 8. Januar 2022
  2. Moep89
    Moep89 Gast

i5 9600k wie zurück auf stock ?

Bei MSI heißt das doch irgendwie Game Boost oder so ähnlich. Schnapp dir die Bedienungsanleitung, da wird es genau drinstehen. Irgendwelche automatischen OC Features hat das Board mit Sicherheit.

Zitat von Chillaholic: BIOS updaten, auf Default setzen, Multi und Allcore händisch auf Default setzen, TDP Grenze auf Stock stellen. Viele Hersteller versuchen durch irrsinnige Multis, Allcore Turbos und TDP-Grenzen ihre Position auf dem Markt zu stärken.
    Was ich übrigens in keinster Weise verstehe, weil die Zeit von Mainboardtests seit gut 10 Jahren vorbei ist. Ob die CPU mehr leistet oder nicht auf Board X oder Y erfährt also kein Schwein. Stattdessen kommen nur immer wieder Leute an und wundern sich warum der PC so vie Strom zieht und alles so heiß und laut wird.

#3 Moep89
  3. Bolli2
    Bolli2 Gast

Netzteil gesucht

Hallo
    hier mal die Hardware
    Mainboardt MSI A68HM P33V2

Netzteil siehe Anhang
    SSD Crusial 500 3 monate alt
    Ergänzung (Donnerstag um 13:58 Uhr)
    Bluescreen erscheint nicht fährt normal hoch

#3 Bolli2
  4. Bolli2
    Bolli2 Gast

Netzteil gesucht

das Mainboardt

#3 Bolli2
  5. Ponderosa
    Ponderosa Gast

Grafikkarte für Mainboardt gesucht

Den Hauptbestandteil hast du vergessen? Das Mainboard müsste man Wissen, um nachzuschauen, welche Grafikkarte passt.
    Und 40 - 50 € wage ich zu bezweifeln, bei der momentan Lage.

#3 Ponderosa
  6. Bolli2
    Bolli2 Gast

Grafikkarte für Mainboardt gesucht

Entschuldigt bitte Mainbardt ist A68HM-P33 V2

hatte den Rechner 5 min aus jetzt ist die Grafik wieder OK
    gibt es ein Linux das besser mit Treibern zurecht kommt

#3 Bolli2
Thema:

Welches Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard? - Similar Threads - Mainboard

Forum Datum

32GB-64GB RAM für das x570 Asus Mainboard?

32GB-64GB RAM für das x570 Asus Mainboard?: Hey Leute ich bin total am verzweifeln kann mir jemand vernünftige RAM Riegel für das oben genannte Mainboard empfehlen. Preis vorerst egal aber brauche jetzt keine absoluten high end RAM Riegel...
Mainboards Gestern um 10:13 Uhr

Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt, Mainboard defekt?

Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt, Mainboard defekt?: Hallo, habe während des Betriebs meines Desktop PCs das Problem gehabt, dass er sozusagen plötzlich ausging und im Blackscreen sinngemäß(!) geschrieben stand: "Cant read from any disk." Habe den...
Mainboards Gestern um 10:13 Uhr

GPU oder Mainboard Problem?

GPU oder Mainboard Problem?: Es geht um folgendes. Vor kurzem habe ich auf meinem Pc, einfach nur etwas gespielt. Auf einmal ging der Bildschirm aus und das Mainboard sagte mir auf einmal VGA Fehler. Ich habe die GPU dann in...
Grafikkarten Donnerstag um 10:42 Uhr

Gutes Mainboard für Sockel 1155?

Gutes Mainboard für Sockel 1155?: Ich hab einen I7 3770 (keine K Version) Prozessor und bleibe die ganze Zeit hängen mit diesen blöden HP Mainboard was mir überhaupt nix bringt. Ich hätte mal Bock auf ein etwas peppigeres...
Mainboards Donnerstag um 10:32 Uhr

Ggigabyte Mainboard Wake on Lan aktivieren?

Ggigabyte Mainboard Wake on Lan aktivieren?: Hallo, Ich bräuchte an meinem PC dringend Wake on Lan da ich diesen als NAS betreibe. Ich finde aber leider die Option im BIOS nicht. Gigabyte zu folge sollte es das Mainboard unterstützen....
Mainboards Donnerstag um 10:32 Uhr

Anforderung gerecht für Mainboard?

Anforderung gerecht für Mainboard?: Hallo. Ich habe eine Frage zu meinem Mainboard. Momentan hab ich eine A520M-A PRO (MS-7C96) (AM4) von MSI verbaut. Weiss zufällig was das Motherboard an RAM unterstützt? Ich möchte mir 2 mal 16 GB...
Mainboards Mittwoch um 12:03 Uhr

Rote Led leuchtet und leises Piepsen Mainboard?

Rote Led leuchtet und leises Piepsen Mainboard?: Hallo, ich hab mir nen PC zusammengebaut und als ich den gestartet habe und ins BIOS bin ging ne rote led auf dem Mainboard an bzw. blinkt(gigabyte z690 gaming x ddr4) die sitz ganz recht mittig...
Mainboards Mittwoch um 10:53 Uhr

Neues Mainboard Pin verbogen?

Neues Mainboard Pin verbogen?: Hallo, ich habe ein neues Z690 bevor ich die CPU drauf setzen wollte sah ich das ein Pin verbogen ist was soll ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard-pin-verbogen
Mainboards Mittwoch um 10:53 Uhr

Passt die RTX 3050 auf mein Mainboard?

Passt die RTX 3050 auf mein Mainboard?: Hey, ich habe mir überlegt die RTX 3050 zu holen (sobald sie rauskommt) und wollte jetzt wissen ob sie überhaupt auf mein Mainboard passt ich habe das Asus Prime B450-Plus. Kann mir da bitte...
Grafikkarten Dienstag um 10:52 Uhr

Passt dieses Mainboard mit einem i7-6700?

Passt dieses Mainboard mit einem i7-6700?: Guten Tag wollte fragen ob diese Mainboard...
Prozessoren Montag um 10:22 Uhr

Kühler vom defekten Mainboard ins neue Mainboard einbauen?

Kühler vom defekten Mainboard ins neue Mainboard einbauen?: Ist das sinnvoll oder sollte davon abgeraten werden? :S Das neue Mainboard hat keinen Kühler. Daher die frage...
Mainboards Sonntag um 11:22 Uhr

Mainboard Vergleich?

Mainboard Vergleich?: Servus, ich habe hier zwei ältere Mainboards: -ASUS P5GD1-FM/S -GIGABYTE GA-VM900M Nun wollte ich wissen, welches im allgemeinen besser ist? LG...
Mainboards Sonntag um 10:12 Uhr

welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?

welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?: Habe derzeitig eine GTX 1660 Super Gaming OC 6G und als mainboard ein ASUS Rogstrix B550-F Gaming als CPU ein AMD Ryzen 7 2700 X und 2x 8GB patriot viper ram sticks...
Grafikkarten Sonntag um 10:02 Uhr
Welches Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden