Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich wollte mal wissen, welches Mainboard für einen AMD Ryzen 5 5600X, eine Geforce RTX 3060 und 64 GB Ram Perfekt wäre. Ich habe aktuell ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Berlin742, 23. Oktober 2021.

  1. Berlin742
    Berlin742 Gast

    Hey,

    Ich wollte mal wissen, welches Mainboard für einen AMD Ryzen 5 5600X, eine Geforce RTX 3060 und 64 GB Ram Perfekt wäre.

    Ich habe aktuell ein Aorus B450 Wifi

    Ich Bedanke mich im Voraus für Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden