Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir für meinen PC ein neues Mainboard gönnen da ich nun schon länger mit einem recht alten Mainboard rumspringe. Also welches... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LucLP, 5. Februar 2021.

  1. LucLP
    LucLP Gast

    Hallo,

    ich wollte mir für meinen PC ein neues Mainboard gönnen da ich nun schon länger mit einem recht alten Mainboard rumspringe. Also welches Mainboard empfiehlt ihr mir für meine Hardware?

    Grafikkarte: RX580

    CPU: AMD A10 6790K (bald hoffentlich Intel i7 9700K)

    Aktuelles Mainboard: Asus A68HM-Plus

    Kühler: be quiet pure rock slim

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden