Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, Ich werde mir zum ersten mal einen PC zusammenbauen. Ich hab zwar alle Teile beisammen brauche allerdings noch ein passendes Mainboard. Das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Stompi, 9. November 2020.

  1. Stompi
    Stompi Gast

    Moinsen,

    Ich werde mir zum ersten mal einen PC zusammenbauen. Ich hab zwar alle Teile beisammen brauche allerdings noch ein passendes Mainboard. Das Mainboard sollte auch RGB unterstützen ( Aura Sync, Msi Mystic lights...) Passendes Netzteil wäre auch nicht schlecht.

    Gehäuse: Nzxt H510

    Grafikkarte: GTX 1660 Super

    Prozessor: AMD Ryzen 5 3600

    RAM: Corsair Vengeance 16 ddr4

    SSD: Sandisk SSD PIus 1tb

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden