1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welches mainboard?

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Krimson, 27. Juli 2009.

  1. Krimson

    Krimson Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020

    das wurde mir hier empfohlen und ich schrei gleich, welches board soll ich jetz nehm??
     
  2. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    keins
    behalte das AM2 system^^
     
    #17 Mr_Lachgas, 27. Juli 2009
  3. Krimson

    Krimson Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
  4. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    achso
    dachte du wolltest 2. intel system aufbauen^^
    ja hast du die richtige wohl mit dem DFI Lanparty
     
    #19 Mr_Lachgas, 27. Juli 2009
  5. Krimson

    Krimson Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
    du glaubst net was ich mit dir jetz machen würde ^^ kamm mir jetz verarscht vor xD also das x58 board von DIFI für das System : http://www.sysprofile.de/id112025 ?
    der andere rechner is zwahr auch mir ja aber den leih ich meiner freundin sogesagt hehe, habe immer nen ersatz pc falls einer net geht weiste :)
     
  6. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    hab auch immer ersatzrechner
    siehe signatur
    ja kannste so machen
    jedes andere board würde aber auch laufen, wegen dem X58 chip halt^^
    aber von DFI hört man in letzter zeit nur gutes
     
    #21 Mr_Lachgas, 27. Juli 2009
  7. Krimson

    Krimson Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
    ok gut ich vertraue dir da mal ;)
     
  8. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    DFI überzeugt auf ganzer länge auch bei amd zur zeit
    kannst deine freundin auch gleich ein AM2+ DFI verpassen^^
     
    #23 Mr_Lachgas, 27. Juli 2009
  9. Krimson

    Krimson Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
  10. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    mit einer wakü und einem 360er radi ist das sicher kein problem;)
     
    #25 Mr_Lachgas, 28. Juli 2009
  11. Krimson

    Krimson Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
    wo bekomme ich ein kommplet sett der waku und was ne 360er?? habe doch ne GTX 295

    und warum umbeding wakü? reicht der Mugen 2 net??
     
  12. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    vergiss es meinte ich damit
    bei der CPU son hoher takt ist nur was für cracks
    kannst dazu U22 oder -seb- fragen
     
    #27 Mr_Lachgas, 28. Juli 2009
  13. La2

    La2 Dr. Watson

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    Hm ist schon ziemlich hoch evtl hat er es auch mit Kokü gemacht , aber tribbel radi könnt des auch .

    Mit dem board wirst sicher keine probleme haben , DFI ist in sachen OC richtig top.
     
  14. Krimson

    Krimson Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
    bitte erklärt mal was das alles is ich bin kein profi in wakü ^^
     
  15. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ja dann lass die finger davon!
    die spezis in sachen wakü haben sich das selbst angeeignet
    eine wakü fertig von der stange ist mist und kühlt sowas auch nicht!
    und als laie passieren da ziemlich teure unfälle, wie ich es schon oft mitbekommen habe
     
    #30 Mr_Lachgas, 28. Juli 2009
Die Seite wird geladen...

Welches mainboard? - Weitere Themen

Forum Datum

Welches mainboard ?

Welches mainboard ?: Welches mainboard ? Das eine ist ein aktuelles ATX Board während das andere ein etwas veraltetes mATX Board ist. Dazu sind beide noch in unterschiedlichen Regionen angesiedelt, während...
Computerfragen 6. März 2013

Welches Mainboard für..

Welches Mainboard für..: Welches Mainboard für.. Hier eine Auswahl.http://geizhals.at/de/?cat=mbam3p Eine GTX 660 ti passt da überall rein, auch 2 Ram Module.
Computerfragen 6. Januar 2013

Wenn man ein Mainboard ...

Wenn man ein Mainboard ...: Wenn man ein Mainboard ... Für eine separate Grafikkarte brauchst du einen PCIe Anschluss. (Aktuell sind PCIe 2.0 oder 3.0)
Computerfragen 31. Dezember 2012

Welches mainboard ?!

Welches mainboard ?!: Welches mainboard ?! Ich möchte mir einen neuen Pc basteln. Jetz will ich euch fragen was ich für einen Mainboardnehmen soll. Ich bin Schüler und Schreibe gelegentlich Word,Excel oder...
Computerfragen 22. September 2012

Was ist Mainboard

Was ist Mainboard: Was ist Mainboard Hallo, Weiß jemand was Mainboard ist ? Und was heißt gecrackt ? Also z.B. wenn man sagt das Spiel ist gecrackt ? Danke
Computerfragen 26. Mai 2012

welches mainboard ?

welches mainboard ?: welches mainboard ? hi will mir ein neuen pc zusammenstellen und wollte den neuen intel i7 2600k verwenden und wollte fragen welches mainboard ihr mir empfehlen könnt weil das angebot ja...
Computerfragen 17. Dezember 2011

Mainboard, nur welches?

Mainboard, nur welches?: Moinmoin, da ich um einen neuen Prozi nicht herum komme, brauch ich auch ein neues Board ;) Als Cpu hab ich mir nen AMD Phenom II X4 945 herausgesucht (als Kühler kommt mein vorhandener...
Mainboards 23. Februar 2010

mainboard

mainboard: hallo, ich habe vor mir mein zukünftigen PC selbst zusammenustellen, allerdings fehlt mir noch ein passendes mainboard. Als CPU nehm ich den Q6600 (hab auch noch vor die CPU zu...
Mainboards 12. Juni 2008

Diese Seite empfehlen